Spieltag 26


Recommended Posts

The King

EINMAL hält man zu City.....verdammte W*****

No offence mate... ehrlich nicht gegen dich, aber dein Team hat nach dem, was sie am letzten Spieltag am Ende der letzten Saison in der Nachspielzeit abgezogen haben, nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War es Barry oder Nasri, der beim 1:0 den Ball verloren hat? Mein Stream war so mies, konnte es daher nicht erkennen.

@Titelchance: City kommt vielleicht noch auf fünf Punkte heran, aber mehr wird sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

No offence mate... ehrlich nicht gegen dich, aber dein Team hat nach dem, was sie am letzten Spieltag am Ende der letzten Saison in der Nachspielzeit abgezogen haben, nichts anderes verdient.

Hab ich da etwas verpasst? QPR hatte das City-Spiel doch nicht absichtlich aus der Hand gegeben.

Beeindruckend mit welcher Ausdauer und Konsequenz Torres selbst in Spielen wie heute kein Tor macht.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab ich da etwas verpasst? QPR hatte das City-Spiel doch nicht absichtlich aus der Hand gegeben.

Beeindruckend mit welcher Ausdauer und Konsequenz Torres selbst in Spielen wie heute kein Tor macht.

Haben beim Stand von 1-2 erfahren, dass sie safe sind und aufgegeben, dann auch noch (die Fans) das 3-2 von City gefeiert. Eine natürliche Reaktion ohne Frage, aber als Utd-Fan kann ich denen nur alles Schlechte wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haben beim Stand von 1-2 erfahren, dass sie safe sind und aufgegeben, dann auch noch (die Fans) das 3-2 von City gefeiert. Eine natürliche Reaktion ohne Frage, aber als Utd-Fan kann ich denen nur alles Schlechte wünschen.

Ok, danke für die Aufklärung.

Das hatte ich bei der ganzen Dramatik damals gar nicht mitbekommen. Verständlich, dass man als United-Fan sauer darüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

No offence mate... ehrlich nicht gegen dich, aber dein Team hat nach dem, was sie am letzten Spieltag am Ende der letzten Saison in der Nachspielzeit abgezogen haben, nichts anderes verdient.

Haben beim Stand von 1-2 erfahren, dass sie safe sind und aufgegeben, dann auch noch (die Fans) das 3-2 von City gefeiert. Eine natürliche Reaktion ohne Frage, aber als Utd-Fan kann ich denen nur alles Schlechte wünschen.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Erstens kannst du nicht allen Ernstes QPR den verpassten Titel umhängen, den hat United schon selber vergeigt, als sie den Vorsprung im letzten 1/4 der MS leichtfertig aus der Hand gegeben haben, zweitens ist QPR dann einfach eingebrochen. Glaub mir, QPR Fans sind keine City Fans, auch keine United (ausser mir, und mir hat das am meisten weh getan, ich kann die Agüeros, Silvas Dzekos und Co nicht ausstehen ;-) )...sie haben einfach den Klassenerhalt gefeiert, sicher nicht den Titel von City, vielleicht hats Anfreundungen gegeben, schliesslich war das Stadion mit glücklichen Menschen gefüllt und alle hatten Grund zu jubeln...aber zu behaupten, QPR hätte City den Titel geschenkt ist unglaublich. United hätte locker den einen Punkt mehr machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.