Spieltag 26


Recommended Posts

The King

Ich hab auch nicht gesagt, dass QPR City den Titel geschenkt hat, den hat United selbst vergeigt. Um es zu präzisieren: Die QPR-Bank hat direkt vor dem Ausgleich von Dzeko Anweisung gegeben, dass Bolton abgestiegen ist. Dann ist der Ausgleich gefallen... beim Anstoss habt ihr den Ball SOFORT ins Aus gedroschen, weils euch verständlicherweise wurscht war... ihr wart ja schon safe... kein hinten rum spielen und Zeit schinden, sondern einfach den Ball gleich wieder hergeschenkt und dann auch nicht mehr wirklich verteidigt. Ich verstehs ja, QPR gings nur ums Überleben und das ist gelungen, aber das ist Fakt und kann man sich auch ja auf Video ansehen. Was die jubelnden QPR-Fans betrifft, so gibts auch da Videos, ich such die jetzt aber sicher nicht raus. Es ist auch egal, denn wie du sagst, hats United selbst verschissen... dennoch muss ich lachen, wenn QPR jetzt einen Gefallen von City will.

Es wird egal sein, ihr steigt ab und die Söldner werden alle gehen. Gegen QPR selbst hab ich gar nichts, ein Traditionsverein, leider seid ihr dank der Investoren auch nur ein 'Gebilde' im Moment, das schlechte bis mittelmäßige Spieler massiv überbezahlt.

Und nochmal, ich schätze dich als Poster sehr, das war nix gegen dich ;)

Weimann grad mit Miss of the Season, aus fünf Metern am leeren Tor vorbei.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab auch nicht gesagt, dass QPR City den Titel geschenkt hat, den hat United selbst vergeigt. Um es zu präzisieren: Die QPR-Bank hat direkt vor dem Ausgleich von Dzeko Anweisung gegeben, dass Bolton abgestiegen ist. Dann ist der Ausgleich gefallen... beim Anstoss habt ihr den Ball SOFORT ins Aus gedroschen, weils euch verständlicherweise wurscht war... ihr wart ja schon safe... kein hinten rum spielen und Zeit schinden, sondern einfach den Ball gleich wieder hergeschenkt und dann auch nicht mehr wirklich verteidigt. Ich verstehs ja, QPR gings nur ums Überleben und das ist gelungen, aber das ist Fakt und kann man sich auch ja auf Video ansehen. Was die jubelnden QPR-Fans betrifft, so gibts auch da Videos, ich such die jetzt aber sicher nicht raus. Es ist auch egal, denn wie du sagst, hats United selbst verschissen... dennoch muss ich lachen, wenn QPR jetzt einen Gefallen von City will.

Es wird egal sein, ihr steigt ab und die Söldner werden alle gehen. Gegen QPR selbst hab ich gar nichts, ein Traditionsverein, leider seid ihr dank der Investoren auch nur ein 'Gebilde' im Moment, das schlechte bis mittelmäßige Spieler massiv überbezahlt.

Und nochmal, ich schätze dich als Poster sehr, das war nix gegen dich ;)

Weimann grad mit Miss of the Season, aus fünf Metern am leeren Tor vorbei.

Wenn ein paar QPR Fans sich freuen ,dass City den Titel holt heisst das nicht, dass QPR als Ganzes den Titel City "geschenkt" hat. Gut möglich, dass aufgrund der Wanderers die Konzentration nachgelassen hat, Absicht war das aber mit Sicherheit nicht. Vorsatz schon gar nicht. Mir hat das sehr weh getan, weil ich City, neben Chelsea und Liverpool gar nicht mag.

Sollten wir absteigen, und mein Optimismus schwindet auch seit gestern massiv, werden wohl einige Söldner gehen. Die Kaderzusammensetzung von MH war grauslich. Leute wie Bosingwa, die das Stadion verlassen, weil sie auf der Bank sitzen sollten (gg Fulham) oder Cisse, mit aufreizender Lässigkeit usw will ich eh nicht beim Verein sehen...Man sieht ja bei allen anderen kleineren (finanziell) Klubs, was es heisst. QPR spielt ohne Feuer, ohne 1000 %tigen Einsatz, den zeigen nur wenige (SWP, Mackie zB). DAS ist er Auslöser für unsere Misere.

Schade, denn CS heisst, wieder sehr wenig QPR live zu sehen, nur Top Spiele im Stream (nicht so wie jetzt JEDES), keine Livespiele auf Sky (sportdigital dazu buchen....?) usw. Und ausserdem ist es extrem schwer, aus der CS zurückzukommen ,denn dort ist das Niveau sehr hoch für eine 2. Liga. Andererseits ist es sicher geiler, in Traditionsstadien zu spielen und von der Stimmung her besser, als in den Leichenhallen Emirates, Stamford Bridge, Old Trafford oder die himmelblaue Hütte...Fernandes bleibt ja, hat er gesagt, ich hoffe nicht, das so mancher Pseudostar auch bleibt, denen würde der rustikale englische CS Stil wohl nicht gut tun ;-)

btw, kannst du mir erklären, warum Park so schlecht spielt ? Der hat doch bei United immer ganz gut gespielt, oder war das, weil er eine besser Mannschaft um sich hatte und nun eigentlich viel merh Verantwortung übernehmen müsste ?? Er ist einer, von dem ich heuer schon sehr enttäuscht bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Spiel (bzw. der Platz) fordert seine ersten beiden Opfer..

Lieblingsfakt des Tages:

Sixth placed Everton are closer to Manchester City then City are to Manchester United
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.