Spieltag 26


Recommended Posts

The King

FT: Spurs 2-1 Newcastle

Verdienter Sieg, ein starker Bale macht wieder mal den Unterschied. Cabaye wird irgendwann mal ein Problem bekommen... wenn dem mal mit einem bösen Foul das Bein gebrochen wird, wird keiner auch nur eine einzige Träne vergießen. Dirty fucking bastard. Das war mindestens die fünfte derartige Aktion in dieser Saison, und irgendwie schafft ers immer am Platz zu bleiben. Cunt.

FSW verzichtet heute auf Mata. Come on you Latics! Mittlerweile glaub ich ja, dass er rausgeschmissen werden will... dann kann er nachher wieder erzählen, dass man ihm keine Zeit gegeben hat, obwohl er das zweite Mal hintereinander ein gutes Team 'hingerichtet' hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Swansea : QPR, das tut schön langsam weh, zuschauen zu müssen....Swansea nimmt eine behäbige und langsame QPR Elf auseinander nach Belieben...die restlichen Saisonspiele sind dann wohl nur mehr Friendlys. Unglaublich, aber Swansea macht genau das, was ich mir von QPR erwarte, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.. .Fighten rennen, schnell spielen, kombinieren. Das völlige Gegenteil zu unserer Häusltruppe.

Hätten wir ggg Norwich und Swansea 6 Punkte geholt, wäre der Klassenerhalt möglich gewesen. So ist es einfach nur lächerlich und vermessen ,auch nur daran zu denken

Man sollte eine frische Elf aufbauen, für die Championship und die derzeitigen Söldner rauswerfen. QPR steht zu Recht ganz unten ,das traue ich mir zu sagen, da ich mir jeder Woche die Spiele per Stream oder Sky anschau (..en muss).....QPR ist das definitv schlechteste Team in der premier league :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fantastische Defensivleistung von Arsenal und insbesondere Sagna, das waren sehr wichtige drei Punkte.

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt... morgen sinds dann nur mehr sieben Punkte Maximum.

Edit: Kompany doch nicht, falschen Team Sheet gesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<p>

<br />

Fantastische Defensivleistung von Arsenal und insbesondere Sagna, das waren sehr wichtige drei Punkte.<br />

<br />

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt... morgen sinds dann nur mehr sieben Punkte Maximum.<br />

Edit: Kompany doch nicht, falschen Team Sheet gesehen.<br />

<br />

<br />

</p>

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.