SK Rapid Wien - SK Dynamo Budweis


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist in Wahrheit nicht messbar. Punkte kann man messen, da könnte man eine Wette abschließen ob wir den Punkteschnitt verbessern können oder nicht.

Du hast schon Recht, ich meinte es jedoch in den Bezug das wir im Frühjahr den attraktivsten Fussball unter Schöttel sehen werden. Bin ich mir ziemlich sicher ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein 1,9 Punkteschnitt verbessern? Pfuh, dass wird schwer.

Seh ich auch so. Gegen Salzburg werden wir keine 6 Punkte mehr holen, dafür wirds vermutlich gegen den WAC besser laufen. Vieles wird sich nach dem Prinzip glaub ich aufheben.

Du hast schon Recht, ich meinte es jedoch in den Bezug das wir im Frühjahr den attraktivsten Fussball unter Schöttel sehen werden. Bin ich mir ziemlich sicher ..

Davon geh ich auch aus, wird aber stark von zwei Spielern abhängen. Da können wir nur hoffen, dass Boskovic und Hofmann von Verletzungen verschont bleiben, sonst bleibt unser Spiel weiter eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Find i ned .. ist ja auch ned schwer zu überbieten :=

das ist es ja gerade..., heut im Stadion wurde beklatscht was nicht beklatscht gehört, man gibt sich schon zufrieden wenn man in 50 min 1 mal vors Türl kommt, um allein davor zu versemmeln...! Es ist einfach viel zu wenig gewesen, und es müsste um einiges beSser um das gezeigte als Fussball zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich liebe es, wenn man von Testspielen sofort auf die komplette Saison schliesst ;)

Ich wette dagegen!

Die Leistung heute war erschreckend, einer Rapid unwürdig... ein geschenkter Elfer und Glück in der Verteidigung führten zu einem schmeichelhaften Sieg. Klar wars ein Testspiel, aber wenn diese Leistung auch die nächsten Wochen gezeigt wird, dann hawidere.

Ich leg mich fest, wir werden keine 5 Punkte aus den ersten 4 Frühjahrsspielen holen. Dabei wär ein Sieg im Auftakt so wichtig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Leistung heute war erschreckend, einer Rapid unwürdig... ein geschenkter Elfer und Glück in der Verteidigung führten zu einem schmeichelhaften Sieg. Klar wars ein Testspiel, aber wenn diese Leistung auch die nächsten Wochen gezeigt wird, dann hawidere.

Und, was man schon im Trainingslager beobachten konnte, setzte sich hier fort: Rapid dominierte, stand gut und kombinierte über viele Strecken hinweg, Ball und Mannschaft waren ständig in Bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab nur die zweite hälfte mit heikki u lars ulrich gesehn und schließ mich heikkis analyse an.

war zwar "nur" ein testspiel, aber wenn sich un den acht tagen nicht ordentlich was verbessert, wird das ein grausliches derby. keine zusammenhängende aktionen, ungenauigkeit, mangelnde technik - hard times.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so ein kleiner bericht von mir :

königshofer : durchschnitt.... 2-3 mal gut reagiert ansonsten nicht wirkl. viel zu tun...aber diese abschläge puhhh :facepalm: :facepalm: :facepalm:

schrammel : durchschnitt .... def. ok nach vorne ging nicht wirkl. was war aber sichtlich bemüht :yes:

sonnleitner: mässig...... zu ungestüm unötige fouls wo der gegner mit dem rücken zu ihm den ball annehmen will und er kommt von hinten wie a eisenbahn daher :ratlos: aggressivität ja bitte aber das waren richtig dumme fouls....spielaufbau :facepalm: :facepalm: :facepalm:

gerson: durchschnitt...ganz ok paar mal hätt er früher abspieln sollen :augenbrauen:

schimpi: siehe schrammel :)

pichler: ok... hat sehr viel gerackert hat mir nicht schlecht gefallen im duo mit bosko :)

bosko: ok ...sehr bemüht immer anspielbar zu sein hat sich immer wieder mit dem steffen gegenseitig gesucht war teilweise gut zum anschaun aber man merkt das er noch nicht bei 100 % ist... positiv auch hat nach ballverlusten sehr brav gekämpft und teilweise mit grätschen usw. seine fehler ausgemärtzt :augenbrauen: aber bitte noch!! nicht zu viel hoffnung in ihm setzten braucht noch zeit :yes:

Burgstaller: :facepalm: :facepalm: :nein: :nein: nur ein wort : KATASTROPHE mehr gibts nicht zu sagen :nein: :nein: :facepalm: :facepalm:

trimmel: 1 halbzeit hat er mir gut gefallen sehr bemüht oft anspielbar aber gefährliches ist nicht rausgesprungen 2 hz: untergetaucht nicht pos nicht negativ :confused:

el capitano : für mich in einer schwachen rapid manschaft heute der beste...hat sehr viel gearbeitet und versucht das spiel zu ordnen ihm merkt man aber auch seine fehlende spielpraxis an das sind max. 50% vom steffen in topform

alar : erschreckend schwach 1 hz im sturm keinen zweikampf gewonnen 2 hz bis auf den elfer was er rausgeholt hat gar nix nach burgstaller 2 schlechtester spieler am platz :facepalm::nein:

wydra: ok braucht auch noch zeit

boyd : zu kurz eingesetzt aber sehr bemüht hat versucht druck auszuüben auf die verteidiger manchmal zu ungestüm :D

Fazit : schwaches spiel von rapid gegen einen durchschnittlichen Gegner mit Neustadt oder mattersburg vergleichbar wenn überhaupt so stark...wir sind nicht im stande chancen heraus zu spielen

es wird der ball zwar schön hin und her gespielt in den eigenen reihen aber zug zum tor gleich null!!

und am ende kann mann glücklich sein das man nicht den ausgleich kassiert (stange) und 2- 3 gute chancen für die Gäste

ich hoff das sich das in einer woche ändert weil sonst seh ich schwarz fürs derby :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.