20. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Endlich gehts wieder los !

Aufstellen würd ich :

Focher

Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem

Schloffer - Säumel( wenn fit, ansonsten Madl ) - Weber ( da T. Kainz gesperrt ist ) - F. Kainz

Okotie - SuPa

Tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Bei denen tun wir uns immer schwer.

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

1. Spiel nach der Pause... sicher eine Wundertüte wie sich beide Mannschaften verhalten. Ziel kann und muss es nur eins geben, 3 Punkte.

Focher

Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem

Madl

Bukva - Weber - F. Kainz

Okotie - SuPa

Ist Hölzl eigentlich fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

1. Spiel nach der Pause... sicher eine Wundertüte wie sich beide Mannschaften verhalten. Ziel kann und muss es nur eins geben, 3 Punkte.

Focher

Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem

Madl

Bukva - Weber - F. Kainz

Okotie - SuPa

Ist Hölzl eigentlich fit?

ja, ist fit.

Kaufmann gefiel mir heute aber sehr gut in Messendorf. Würde Bukva auf links und Kaufmann rechts im Mittelfeld aufbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Florian Kainz ist nicht gesperrt, Tobias Kainz schon und dadurch schwant mir schon wieder böses wenn Säumel nicht 100% fit wird: Madl im Mittelfeld, wie heute im Probegalopp.

die beiden kainze san gsperrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke es wird ein vorsichtiger Kick weil keiner so genau weiß wo man steht. Wenn man den Interviews Glauben schenken kann ist in der Vorbereitung ja einiges weitergegangen. Man darf gespannt sein, tippe auf ein unattraktives 0:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.