FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin schon gespannt wie die Stimmung umschlägt, sollten wir zur Halbzeit oder nach 70 Minuten 1 oder 2:0 hinten sein.

Zuerst "Reichel raus"- Rufe, dann Bierduschen von der Tribüne aufs Spielfeld und zu guter Letzt, ein mächtiges Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft wenn diese keine Mittel findet die Paschinger Abwehr zu brechen.

Da wird mir ja fast jetzt schon schlecht.

ABER, zum Glück gewinnen wir die Partie 3:1 und werden eine geile Stimmung haben!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bin schon gespannt wie die Stimmung umschlägt, sollten wir zur Halbzeit oder nach 70 Minuten 1 oder 2:0 hinten sein.

Zuerst "Reichel raus"- Rufe, dann Bierduschen von der Tribüne aufs Spielfeld und zu guter Letzt, ein mächtiges Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft wenn diese keine Mittel findet die Paschinger Abwehr zu brechen.

Da wird mir ja fast jetzt schon schlecht.

ABER, zum Glück gewinnen wir die Partie 3:1 und werden eine geile Stimmung haben!!! ;)

wir ham auch mattersdorf nach 2:0 no bogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon gespannt wie die Stimmung umschlägt, sollten wir zur Halbzeit oder nach 70 Minuten 1 oder 2:0 hinten sein.

Zuerst "Reichel raus"- Rufe, dann Bierduschen von der Tribüne aufs Spielfeld und zu guter Letzt, ein mächtiges Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft wenn diese keine Mittel findet die Paschinger Abwehr zu brechen.

Da wird mir ja fast jetzt schon schlecht.

ABER, zum Glück gewinnen wir die Partie 3:1 und werden eine geile Stimmung haben!!! ;)

Verlieren kann man immer, die Frage ist nur wie. Schlechte Spiele können leider immer passieren. Die Meisten haben hoffentlich soviel Ahnung, dass sie Gewisse Dinge die auch zum Fußball gehören, richtig einschätzen können. Mit der Mannschaft und dem Trainer können wir sicher zufrieden sein. Jetzt brauchen sie über 90 Minuten die VOLLE Unterstützung. Vorbei ist es erst, ob gut oder schlecht für uns, wenn abgepfiffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie mein vorredner schon richtig gesagt hat kommt es nur auf das "wie" an. wird bis zum umfallen gekämpft, aber das nötige glück ist nicht auf unsere seite, dann wird eine bittere niederlage von jedem normaldenkenden menschen verziehen.

also muss das motto immer "kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen" heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wichtig wird es sein, dass es bei egal welchem Ergebnis ruhig bleibt und die Scheißaktionen wie in Vöcklamarkt unterbleiben. Das haut immer soviel Aufbauarbeit zusammen, wäre schon einmal empfehlenswert, wenn sich so manche Halbwüchsige überlegen, wieviel sie tanken können, um doch noch etwas vom Spiel mitzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich warte nur darauf, bis die erste zeitung schreibt, dass die meisten fans neutral oder paschinger waren, und die LASKler lediglich den auswärtssektor füllen konnten.

Die Krone schrieb schon mal: ,,800 Black Wings Fans in Salzburg - soviel hatten die Linzer Fussballvereine noch nie ihren Auswärtsspielen"

(geschrieben von Barbara Kneidinger)

Egal, wir beweisen morgen lautstark, dass 90% Schwarz-Weisse vertreten sind!!!

PS: Ö3 meldet für morgen (+12°) stellenweise Regen, Radio OÖ kündigt diesen aber erst für Abend an. Also, lass ma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Krone schrieb schon mal: ,,800 Black Wings Fans in Salzburg - soviel hatten die Linzer Fussballvereine noch nie ihren Auswärtsspielen"

(geschrieben von Barbara Kneidinger)

Egal, wir beweisen morgen lautstark, dass 90% Schwarz-Weisse vertreten sind!!!

PS: Ö3 meldet für morgen (+12°) stellenweise Regen, Radio OÖ kündigt diesen aber erst für Abend an. Also, lass ma uns überraschen.

die kneidinger schreibt meines erachtens eh ständig pro-black-wings. zu den black wings kann man stehen wie man will, ich persönlich kann mit eishockey als sport einfach keine freude finden. "lobenswert" ist, dass leblhuber mittlerweile seine husserein in richtung blau weiss verlagert hat, möglicherweise auch, weil er über den LASK einfach nichts mehr erfährt. das ist auch gut so, denn wenn ich mich an andere tage zurückerinnere, wurde alles ins lächerliche gezogen. aufgefallen ist mir auch, dass heute nichts über bw in der zeitung stand - obwohl sie heute spielen.

das wetter sollte passen! bin ohnehin gespannt, wie die atmosphäre morgen sein wird - gibt es diesbezüglch infos über eine choreo. alleine wenn die paschinger insich kehren, werden sie feststellen, dass sie ein verein ohne herz sind, ohne zuspruch und fans, das alleine wäre grund genug, uns siegen zu lassen. :D hahah

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die kneidinger schreibt meines erachtens eh ständig pro-black-wings. zu den black wings kann man stehen wie man will, ich persönlich kann mit eishockey als sport einfach keine freude finden. "lobenswert" ist, dass leblhuber mittlerweile seine husserein in richtung blau weiss verlagert hat, möglicherweise auch, weil er über den LASK einfach nichts mehr erfährt. das ist auch gut so, denn wenn ich mich an andere tage zurückerinnere, wurde alles ins lächerliche gezogen. aufgefallen ist mir auch, dass heute nichts über bw in der zeitung stand - obwohl sie heute spielen.

das wetter sollte passen! bin ohnehin gespannt, wie die atmosphäre morgen sein wird - gibt es diesbezüglch infos über eine choreo. alleine wenn die paschinger insich kehren, werden sie feststellen, dass sie ein verein ohne herz sind, ohne zuspruch und fans, das alleine wäre grund genug, uns siegen zu lassen. :D hahah

Selten so gelacht!

Vielleicht solltet lieber ihr mal in euch kehren und überlegen, was der Lask inden letzten 15 Jahren erreicht hat und wo er jetzt steht! Nummer 4 in OÖ und das noch hinter uns! Kein Geld fürs Stadion und wenn dann ohne Anzeigentafel und Spieluhr!

So sieht also der Stolz von OÖ aus?

Morgen sehen wir am Spielfeld, wer die bessere Mannschaft hat.

Auf ein faires und gutes Fussballspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Selten so gelacht!

Vielleicht solltet lieber ihr mal in euch kehren und überlegen, was der Lask inden letzten 15 Jahren erreicht hat und wo er jetzt steht! Nummer 4 in OÖ und das noch hinter uns! Kein Geld fürs Stadion und wenn dann ohne Anzeigentafel und Spieluhr!

So sieht also der Stolz von OÖ aus?

Morgen sehen wir am Spielfeld, wer die bessere Mannschaft hat.

Auf ein faires und gutes Fussballspiel!

selten so einer meinung gewesen mit einem vorstädter.

@89er und co: verstehs eh das alle nervös/geil/aufgeregt was auch immer seits wegen morgen. aber lest euch die letzten postings mal durch. vor allem das leigie "wer hat wieviele fans auswärst blablabla" is nur lächerlich. sparts euch die kraft für morgen zum schreien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.