FC Pasching - LASK


laskler89

Recommended Posts

Postinho

Mit dem Spiel gegen SV Pasching will der LASK bereits zum Auftakt der Rückrunde versuchen, den Rückstand von vier Zählern auf nur einen zu verkürzen. Mittlerweile wurde das Spiel für den 09. März um 15:00 im Pasching Waldstadion fixiert. Laut LASK-HP gibt es ab 12. Feber die Tickets zu kaufen, lediglich 400 Stück erhielt der Verein von Pasching.

http://lask.at/conte.../index_ger.html

Was denkt ihr - Ist das Spiel als Vorentscheidung im Titelkampf zu sehen?

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Mir stellt sich eher die Frage ob die 400 Karten alle für den aktuellen Auswärtssektor sind oder ob da ein provisorischer Bereicht gemacht wird.

Weil bei 400 in dem Eck... Prost Mahlzeit

haha genau selber gedanke kam mir auch. überhaupt in pasching sollten wir eh so frei sein uns alle tickets für die hintertortribüne zu besorgen. und überhaupt schau ma mal wieviele schlussendlich antanzen in pasching. denn vorher gross reden und dann durch abwesenheit glänzen wär ja nix neues bei unseren "fanmassen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin leider in Urlaub und werds "nur" von den Bahamas verfolgen können. Meiner Einschätzung nach DAS Spiel der Saison und damit auch die Vorentscheidung im Titelkampf. Eine Niederlage würde das fixe Ende bedeuten und ein Remis keinem wirklich weiterhelfen. 4 Punkte auf Pasching aufzuholen kann nur im direkten Duell und der nötigen Kontinuität bzw. Selbstbeherrschung überhaupt funktionieren. Im Moment habe ich eher ein ungutes Gefühl, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Dass ein starker Kader nur die halbe Miete ist wissen wir ja nicht erst seit Salzburg. Ich hoffe King Karl stellt die Jungs richtig auf den Kick ein. Schön muss es nicht werden und das Spiel ist entscheidend - meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Ian

Kollegen die in Pasching heute karten gekauft haben wurden nur mehr karten für die süd angeboten. auswärtsektor dürfte voll sein. Laut quelle bierathlet wird die süd (hinterm tor) zustäzlich für die LASK fans geöffnet… wechselgesang ole ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.