Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe in den letzten Tagen irgendwo gelesen, dass ein Platztausch lt. Bundesliga-Vorschriften sowieso nicht möglich ist, also hat es wenig Sinn, darüber zu diskutieren...

man kann aber bzgl. solcher ausnahmefällen ausnahmen machen bzw die vorschriften etwas abändern.

erinnere darab wie für rapid ein spiel verschoben wurde damit die wiener a testkickerl machen konnten...

bzw 3wochen sind zu kurz um die sicherheitsvorkehrungen fürs Geisterderby zu planen.

i man wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich sehe das gar nicht unter "Bundesliga-Mafia". Sie halten sich halt an ihre Regeln. Ich hinterfrage den Sinn der Regel, einen Platztausch auszuschließen und statt dessen lieber ein Spiel abzusagen.

Außerdem gehen wir somit "kalt" in das MS-entscheidende Spiel gegen Rapid. Das hat sicher bei der Kommissionierung keine Rolle gespielt und für eine Verschwörung habe ich heute nicht genug Paranoia, aber ein Vorteil für Rapid und Austria ist diese Absage ganz sicher.

Die Austria kann extrem voranziehen, Rapid mit einem Derby-Sieg immerhin gleichziehen und dann haben sie schon ein Spiel gegen ein Top-Team in den Beinen, während wir nun (vermutlich) gegen den SV Horn antesten dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiss nicht warum euch die absage so aufregt! in wahrheit ist es doch gut so, auf jeden fall wesentlich besser als wenn unter diesen bedingungen gespielt worden wäre. unsere technische überlegenheit wäre viel weniger zu tragen gekommen, die verletzungsgefahr wäre deutlich höher gewesen und überhaupt ist eine spielverlegung etwas ganz normales. also, ruhig blut companeros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.