tokic und ehmann im winter weg?


Funkmaster

Recommended Posts

Tokic bleibt beim GAK

Angebot aus Japan ausgeschlagen

Graz - Der GAK kann weiter mit Mario Tokic planen. Laut Sportdirektor Hannes Weninger hat sich der von Cerezo Osaka umworbene Spieler entschieden, nicht nach Japan zu gehen und seinen bis 2005 laufenden Vertrag bei den Grazern zu erfüllen.

Quelle: Standard

Tokic ist für den GAK enorm wichtig, aber ich hätte nicht gedacht, dass er seinen Vertrag bei euch erfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

könnt's aber froh sein, dass er geblieben is ... er ist für euch ja ein sehr wichtiger abwehrspieler und wie ich finde auch einer der besten in österreich ... mit dieser meinung bin ich sicher nicht alleine ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

APA: Der Bundesligist GAK kann weiter mit Mario Tokic planen. Laut Sportdirektor Hannes Weninger hat sich der von Cerezo Osaka umworbene Spieler entschieden, nicht nach Japan zu gehen und seinen bis 2005 laufenden Vertrag bei den "Rotjacken" zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Vertrag geht eh bis 2005.

Genau darum gehts aber. Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, ist er in einem Jahr weg; Ablösefrei. So gesehen, sollte er einer Verlängerung nicht zustimmen ist es mir schon lieber, man verkauft ihn im Sommer solange man noch eine Ablöse kassieren kann... natürlich wäre der Idealfall eine Verlängerung. nona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also osaka wollte nur 800.000 euro zahlen. das war roth zu wenig und deshalb entschied man sich für das sportliche!

er bleibt also sicher bis 2005, allerdings wird man versuchen ihn vorzeitig länger an den verein zu binden. tokic hat gesagt, er möchte mit dem GAK noch etwas großes erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.