tokic und ehmann im winter weg?


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
200.000 euro sind aber eine menge geld! gegen ende der woche werden wirs wohl wissen, ob er uns erhalten bleibt.

Naja, aber bei den Japanern weiß nie wirklich...

Den Verein können wir ja nicht einschätzen...da können wir nicht sagen ob die genug haben und denen diese 200.000 auch schon egal sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich sags mal so: wenn die japaner den tokic wollen, dann holen sie ihn ohnehin- egal wieviel er kostet, denn sie wissen, dass er was kann!

wenn sie jedoch auch nicht so viel geld haben, dann können 200.000 mehr oder weniger der springende punkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaube wir sind uns alle einig, das tokic einer der konstantesten spieler bei uns ist, auf hohem niveau ohne große abfälle. da er noch einen vertrag bis 2005 besitzt und nicht abgeneigt war diesen u.u zu verlängern, verstehe ich es nicht wieso er jetzt verkauft werden soll. sollten wir einen internationalen startplatz schaffen, was ich mit dem derzeitigen kader als durchaus realistisch betrachte, könnte er uns bei guten internationalen leistungen für den grazer ak als auch für sein nationalteam (euro 2004 z.b) sicher ein nettes sümmchen einbringen. das es interesse in europa gibt wird ja nicht nur hinter vorgehaltener hand gemunkelt.

ist es nicht viel eher so, das durch die neuverpflichtungen es schon zum muß geworden ist einen spieler zu verkaufen? das es nun gerade tokic trifft ist natürlich nicht im sinne des erfinders, aber aus all den anderen angekündigten wechseln ist bis dato ja nichts geworden und nun setzt eben torschlusspanik ein. ein zeichen dafür ist für mich der heutige artikel in der krone (ja ich weiß !), in dem steht das das japanische angebot zu nieder ist und man ihnen ein fax mit unseren, besser gesagt dem des vereins zukommen lassen wird. für was bitte? wenn man ihn halten will wie rudi roth sagte und das angebot nicht passt, ok aus und das war es, ihnen aber neuerlich die vorstellungen (zum x-ten male) zu unterbreiten, zeugt doch nur davon das man ihn unter allen umständen verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da hast du leider recht! wenn der GAK in halten wollte, hätte man schon nach dem ersten angebot abgewunken und wäre den japanern nicht nachgelaufen....

was mich aber noch mehr ärgert ist, dass RR dies nicht zugibt und immer sagt, er möchte tokic halten! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dass ist der einzige grund den ich vom mario nicht versteh: spätestens nach der causa vastic muß er doch wissen, dass das nationalteam für ihn passe sein wird, wenn er nach japan wechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich weiß nicht ob er gesetzt ist, aber gegen Slowenien hat er nicht gespielt, aber er hat ja mit (geh scheiße wie heißt der aus der serie A?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
den tudor von juventus turin meinst?

Genau... (da sieht man, dass ich mich für die Serie A fast überhaupt nicht interessiere)

Also, da hat der Tokic im Nationalteam einen Bombengegner(partner?). Aber der Mario hat das Zeug dazu auch ein Leiberl gegen ihn zu holen.

Daher würde ich einen Wechsel nach Japan nicht wirklich verstehen, aber wenn das Geld soooo wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wobei sich der baric aber nie 100%ig festgelegt auf tudor oder tokic festgelegt hat! beide haben schon gespielt und vor dem letzten qualikick hat er sich erst zum schluss für tudor entscheiden. glaub sogar,dass er dann eine rote karte bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.