tokic und ehmann im winter weg?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

man ließt und hört immer wieder des öfteren dass grosses interesse an tokic und ehmann bestehen würde. jetzt haben sich bei tokic ein japanischer und ein deutscher verein gemeldet die bereit wären für einen wechsel im winter die notwendigen 700000€ zu berappen (fixe ablösesumme!).

an ehmann hat ebenfalls ein japanischer verein interesse...

momentan sind beide spieler nicht ganz abgeneigt, aber betonen dass der gak trotzdem ansprechpartner nummer eins wäre...

weiß jemand genaueres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab ich auch gehört!

aber ehmann hat den vertrag erst verlängert und geht nicht nach japan.

bei tokic bin ich mir schon unsicherer und genau deshalb denke ich, verhandelt der wenninger mit dem akoto.

hoffe natürlich, dass beide bei uns bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich halte es auch für sehr realistisch das er bleibt. Schließlich fühlt er sich wohl. GAK wird sein Gehalt wohl deutlich erhöhen müssen, wie bei Aufhauser, der möglicherweise verlängert. Ehmann wird sicher bleiben, da müsste man schon sehr viel Ablöse zahlen, Vertrag bis 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Toni geht sicher net weg, jetzt sein Zuhause aufzugeben glaub ich tut er sich nicht an. Beim Tokic wär ich mir da nicht so sicher, denn er ist halt als Kicker fast zu gut für unsere Liga, da muss schon viel für einen Verbleib sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, der toni hat erst verlängert und geht sicher nicht weg. und wenn schon gar nicht nach japan!

beim tokic heisst es einfach abwarten. vielleicht kann man ihn noch 2 jahre halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich glaub, dass der Ehmann bleibt. Der hat ja immerhin eine Frau und wenn ich mich nicht täusche, auch schon ein Kind.

Beim Tokic bin ich mir nicht so sicher, wenns mit dem Geld stimmt, wird er wohl wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wobei man aber dem tokic zugute halten muss, dass er ein korrekter spieler beim GAK ist. macht keine mätzchen und gibt immer 100%. so leicht is er nicht mit geld zu ködern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Natürlichz kann m,an die Spieler nicht wirklich einschätzen, wenn man sie nicht kennt.

Únd bei Tokic kann man ja nicht wissen, ob er seine Aussagen von vo 3 Wochen nur getätigt hat damit er die Fans auf seine Seiten holen kann. Würd mal sagen, dass er bei einem finanziell wirklich guten Angebot nach Japan wechseln würde.

Beim Ehmann jedoch habe ich den Eindruck, dass er beim GAK seine Karriere beenden will.

Sollte Tokic gehen, dann bin ich auch dafür, dass Akoto geholt wird, Naumoski dürfen wir aber auf keinen Fall zur Austria abgeben.

Und wie gesagt bin ich weiterhin ein Fan vom Thomas Lechner. MMn hat er großen Potenzial, nur braucht er seine Einsatz in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf gak.wox.org wird berichtet, dass einige junge talente wie six und lechner mit ins wintercamp genommen werden....find ich gut und vielleicht habenwir wirklich ein super talent darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mein Tipp:

Ehmann bleibt beim GAK, für ihn wird kein Verein viel Ablöse auf den Tisch legen. Das sage ich nicht weil ich nichts von ihm halte aber er ist ein Arbeiter und wird demnächst 31.

Tokic ist kroatischer Teamspieler, 28 Jahre alt und schon alleine von den technischen Fähigkeiten her deutlich über Ehmann zu stellen. Wenn ein Angebot für ihn da ist wird der GAK gar nicht anders können als ihn zu verkaufen, schließlich ist man nicht frei von Budgetproblemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja wobei man ENDLICH mal beim GAK versuchen sollte, einen spieler zu halten und nicht gleich zu verkaufen. wieso funktionierte es beim SKS, bevor sie cl spielten und bei uns nicht?

da biete ich ihm halt viel geld, aber dafür brauch ich keinen neuen suchen und weiss was der betroffene spieler kann!

beispiele? -> manninger, anicic, penska usw. alle super gespielt und man wollte nur geld machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
da biete ich ihm halt viel geld, aber dafür brauch ich keinen neuen suchen und weiss was der betroffene spieler kann!

Du hast offenbar nicht mitgekriegt dass ALLE Bundesligavereine die es wert sind ein Wort über sie zu verlieren Budgetprobleme haben. Präsident Roth hat nach dem Ausscheiden im EC selbst gesagt dass der GAK jetzt finanzielle Probleme hat und auch zugegeben dass es ohne die Gründung der Mediengesellschaft schon gekracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.