Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Hütteldorfer Revue schrieb vor 3 Stunden:

Im Normalfall schon, kann aber sein dass diese bei einem Heft mal nicht gemacht wurden, das Abowesen neigt zum wandern. Für diese Ausgabe wurden die geschätzten Abonnenten deren Abo ausläuft letzte Woche benachrichtigt. Heute geht´s mit der #17 zur Post.

danke für die info. ich frag nur sicherheitshalber mal nach, ich glaube 2 ausgaben sollte ich noch erhalten und dann wäre eine verlängerung fällig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Hütteldorfer Revue schrieb am 11/20/2018 um 11:31 :

Im Normalfall schon, kann aber sein dass diese bei einem Heft mal nicht gemacht wurden, das Abowesen neigt zu wandern. Für diese Ausgabe wurden die geschätzten Abonnenten deren Abo ausläuft letzte Woche benachrichtigt. Heute geht´s mit der #17 zur Post.

Und @#17 ... wie war's bei der Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich noch immer, weshalb man mir die neueste Ausgabe ohne Bestellung einfach zugesendet hat?:ratlos:

 

Jedenfalls DANKE dafür, wiedermal eine gelungene Revue.

Meine fehlt dafür (noch)? Also bitte weiterleiten := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden:

@Hütteldorfer Revue Kann es sein, dass beim Druck was schief gelaufen ist? Bei mir endet das Heft auf Seite 82 mit Paul Halla. :ratlos:

ja, da dürfte dann was falsch gelaufen sein:

unmittelbar danach kommt die pacult cover story. das heft endet eigentlich mit seite 98.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb am 25.11.2018 um 07:40 :

@Hütteldorfer Revue Kann es sein, dass beim Druck was schief gelaufen ist? Bei mir endet das Heft auf Seite 82 mit Paul Halla. :ratlos:

Servus,

danke für die Info, ist uns bisher noch nicht untergekommen. Schick mir bitte ein Bild von der letzten Doppelseite innen an [email protected]. Wir senden Dir dann eine komplette Ausgabe mit der nächsten Charge zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ABO-AVISO FORZA RAPID 18:
Wer die kommende FORZA RAPID #18 zu allererst in Händen halten will dem empfehlen wir unser Aboservice: https://www.forzarapid.at/mag/joom/index.php/fr-shop
Alle Abobestellungen die mit Zahlungseingang bis 25. März abgeschlossen werden sind beim Erstversand dabei.

Inhalt Forza RAPID 18:
RAPID FANS vs POLIZEI: Die große Geschichte zum Polizeikessel mit einem ausführlichen Interview der Rechtshilfe RAPID und vielem mehr.

HANS KRANKL im Interview: Der Goleador gibt Auskunft zu seiner Karriere und zu den Vorgängen rund um die letzte Präsidentschaftswahl bei RAPID.

RICHARD STREBINGER: Der Einser im Interview.

SABINE KARL: Das fünfte Element der Ultras RAPID über die Gründerzeit und die Fanszene des größten Fanklubs RAPID.

FRANZ BLIZENEC: Der „Rapid-Blitz“ über seine Erlebnisse zwischen Hütteldorf und Hong Kong.

COVER-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.