Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hütteldorfer Revue schrieb am 19.7.2019 um 13:26 :

FORZA RAPID 19

Unsere #19 erscheint zum Saisonauftakt und freut sich an den gewohnten Stellen auf kauffreudige Leser:

Per Abo (bitte alsbald möglich um die Bestellung/Überweisung um noch beim Erstversand dabei zu sein – alle Überweisungen die bis Dienstag einlangen sind dabei)Abo: https://www.forzarapid.at/mag/joom/index.php/fr-shop

Bei den ersten zwei Heimspielen: Vor und nach dem Spiel in der Keisslergasse sowie im Schlurf.

Und natürlich wird auch wieder der Zeitschriftenhandel beliefert.

 

INHALT:

INTERVIEWS MIT: Didi Kühbauer, Markus Katzer, Jürgen Macho, Präsident Krammer, Nino aus Wien, dem Düsseldorfer, dem Kuchenbäcker, Jan Janko

Weitere Storys: 40 Jahre „Panzer rollen durch Afghanistan“, Von Stützen und Pfosten, Vergeigt & Vergeben, Erich Müller, das Wahlkomitee, die Präsidentschafts-Kandidaten, und vieles mehr!

 

C-19.jpg

Wann wird sie im Zeitschriftenhandel sein, geht sich der 26.7 aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 6 Stunden:

Noch eine Frage. Wann geht die Ausgabe an die Abonnenten raus?

Wurde heute am Postamt in der Jochen Rindt Straße versandt - wir hoffen also auf rasante Zustellung.

SCR1978 schrieb vor 7 Stunden:

Wann wird sie im Zeitschriftenhandel sein, geht sich der 26.7 aus? 

Das kann ich hoffentlich morgen beantworten, aufgrund eines Vertriebswechsels haben wir da noch nicht die gewohnten Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Hütteldorfer Revue schrieb vor 46 Minuten:

Wurde heute am Postamt in der Jochen Rindt Straße versandt - wir hoffen also auf rasante Zustellung.

Das kann ich hoffentlich morgen beantworten, aufgrund eines Vertriebswechsels haben wir da noch nicht die gewohnten Informationen.

Super, Danke für die Antworten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hütteldorfer Revue schrieb vor 50 Minuten:

Wurde heute am Postamt in der Jochen Rindt Straße versandt - wir hoffen also auf rasante Zustellung.

Das kann ich hoffentlich morgen beantworten, aufgrund eines Vertriebswechsels haben wir da noch nicht die gewohnten Informationen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hat zufällig jmd. am Hauptbahnhof oder Umgebung schon mal ein Forza Rapid Heft gekauft? Hab die üblichen Verdächtigen (Trafiken, Thalia) schon besucht, aber bin bis dato nicht fündig geworden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...

  FORZA RAPID #21 wird kommende Woche versandt.

Wer bis MONTAG den 23.03. bestellt kommt in den Genuss des Erstversandes. Aufgrund der außergewöhnlichen Situation wird es bis zur nächsten Aussendung länger dauern.

Weiters haben wir unseren Shop etwas renoviert, man kann jetzt wieder per Paypal bezahlen.

Aufgrund des ausfallenden Stadionverkaufs bieten wir kurzfristig eine Aktion für unser Sechsertragerl-Abo an:
https://forza-rapid.myshopify.com/collections/abonements

INHALT:
FREDI KÖRNER
DIE ALTE GARDE
ANDY MAREK
SPIEGELBRILLEN GÜNTHER
FANFREUNDSCHAFTEN RAPIDS
SCR GOALGÖTTER
ROBERT PECL
...und vieles mehr!

C-21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Meine Highlights sind die Beiträge in dem Bereich "Fanzone". Die sind richtig interessant. Egal ob AG oder Klomann. 

Was ich nicht so interessant finde sind Interviews mit Marek, Peschek, Spielern usw. Da hört man meistens dasselbe wie sonst auch immer.

könntest du den AG teil in 2, 3 sätzen wieder geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Meine Highlights sind die Beiträge in dem Bereich "Fanzone". Die sind richtig interessant. Egal ob AG oder Klomann. 

Was ich nicht so interessant finde sind Interviews mit Marek, Peschek, Spielern usw. Da hört man meistens dasselbe wie sonst auch immer.

Also gerade das Marek-Interview finde ich hinsichtlich der Fragen und entsprechender Stories dann doch interessanter als das was ich bisher gehört habe.

Die Fragestellungen sind häuftig besser als in anderen Interviews.

Grundsätzlich würde ich mir aber Sorgen machen wenn die Herren dort gänzlich anderes sagen als bei anderen Medien...

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

könntest du den AG teil in 2, 3 sätzen wieder geben?

 

Da empfehle ich dir dann doch dir das Magazin zu kaufen und die gesamten Beiträge zu lesen. Dies in 2-3 Sätzen wiederzugeben bringt recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Ich möchte den Herausgebern herzlich gratulieren. Das ist ein unglaublich interessantes Magazin. Hab nun das erste Mal ein solches erhalten und bin begeistert. Macht weiter so!

bin ganz bei dir

bin fast durch mit der ausgabe

viele interessante gschichtln von früher

kann ich nur empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.