Olanda - Italia


odrik

Recommended Posts

Postinho

Convocati: Buffon, Marchetti, Sirigu, De Sanctis; Abate, Astori, Barzagli, Gastaldello, Peluso, Ranocchia, Santon; Pirlo, Diamanti, Candreva, De Rossi, Florenzi, Montolivo, Giaccherini, Nocerino, Verratti; Balotelli, Osvaldo, El Shaarawy, Gilardino, Giovinco

Aufstellung: 4-3-1-2

Buffon

Abate - Barzagli - Astori - Santon

de Rossi - Pirlo - Montolivo

Candreva

Balotelli - EL92

Tor dürfte klar sein, in der Verteidigung sind Astori und Santon neu. Das Mittelfeld ist mMn perfekt zusammengesetzt. Ob Diamanti oder doch noch Candreva als 3/4 spielt, wird erst morgen endgültig entschieden. Sturm ist auch klar.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Si, Aufstellung geht mit dem Kader in Ordnung, hoffe aber das Buffon, Barzagli und Pirlo maximal 60 Minuten spielen, es warten schwere Aufgaben in den nächsten 7 Tagen, gegen die Fiorentina und gegen Celtic.

De Sanctis, Peluso und Giaccherini haben zwar leistungsmäßig nichts verloren im Kader, aber gut.

Wieso man aber für 1 Spiel gleich 4 Torhüter einberufen muss, kann wohl auch niemand erklären, ich würde komplett auszucken als Klubpräsident, eine Woche vor dem CL Viertelfinale, bei Sirigu z.B., für was muss der im Kader stehen, aber gut.

Giovinco hat verletzt absagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habs mir leider nur im Radio angehört...hat aber so geklungen als wären wir klar schwächer gewesen und als gäbe es außer dem Resultat nichts, womit man zufrieden sein könnte. Aber ja, Freundschaftsspiele sind eben nichts für uns.

(Hauptsache die U21 hat Deutschland geschlagen :lol: )

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.