Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrax Slater

das asb trifft mrbonheur

27 Beiträge in diesem Thema

was hacklst du eig? :D

Uni

WArum tust du es dir an mit allen immer vernünftig zu disskutieren? Ist dir das manchmal nicht zu anstrengend gegen windmühlen zu kämpfen?

Langeweile

Seit wann bist du Salzburg-Fan?

Wer is dein Lieblingsuser ausm Salzburg-Channel?

Anfang 90er

Campione lese ich ganz gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nicht wie einige andere bei der neugegründeten Austria geblieben sondern bei RB?

Hast du nix zum Tun auf der Uni, dass dir so langweilig ist?

Wer is dein Lieblingsuser ausserhalb vom Salzburg-Channel?

Wer is dein Hassuser ausm Salzburg-Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nicht wie einige andere bei der neugegründeten Austria geblieben sondern bei RB?

Habe ich schon im Bashing-Thread erläutert.

Hast du nix zum Tun auf der Uni, dass dir so langweilig ist?

Das ASB ist mein Heimatsbezug und ich finde es eine gute Abwechslung, über FB zu diskutieren. Mal mehr, mal weniger. Da ich nur ein paar Stunden in der Woche unterrichten muss, bleibt mir genug Zeit, im ASB elendslang zu surfen und mehrere Stunden für "Forschung" zu verwenden. Würde ich die Zeit, die ich im ASB verbringe, auch noch dafür aufwenden, wäre ich vielleicht produktiver, aber persönlich werde ich :betrunken:, wenn man den ganzen Tag nur mit Dingen aus der Berufswelt verbringt.

Meine Zeit im ASB sollte ich trotzdem einschränken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du im Ausland bleiben oder irgendwann zurückkommen?

Eher nicht. Meine Freundin kommt aus Frankreich. Ich bin im französischen System drinnen und Frankreich taugt mir einfach. Zzt wohne ich zwar in Brüssel aus diversen Gründen und es ich auch kein Problem, dort zu wohnen und in F zu arbeiten, aber mittelfristig will ich auch dort wohnen, falls sich ein Unijob in einem netten Ort auftut. Zzt. ist es steuertechnisch einfach interessanter in Belgien zu wohnen und Frankreich zu arbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Welchen Spieler eines Konkurrenz-Teams der ö. Bundesliga würdest du am liebsten im Salzburg-Dress sehen?

- Alan oder Soriano als Solospitze?

- Wie weit kommt PSG in der CL?

- Ski-WM oder Super Bowl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir mal raussuchen. :)

Meine 2 andere Fragen willst nicht beantworten oder hast du sie übersehen?

Übersehen, da Zitat :davinci:

1.) Schwierig, aber ich mag Dich ganz gern :winke: _axl lese ich ganz gern

2.) DevilJin (wobei Hass auch übertrieben ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Welchen Spieler eines Konkurrenz-Teams der ö. Bundesliga würdest du am liebsten im Salzburg-Dress sehen?

- Alan oder Soriano als Solospitze?

- Wie weit kommt PSG in der CL?

- Ski-WM oder Super Bowl?

Sabitzer

Alan

Halbfinale

Super Bowl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.