21. Spieltag


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Warum sich Heldt mit Keller so derartig verbrennt wird auch nur er wissen. Gerade auf Schalke ist der Druck eh immer ziemlich groß, Keller wird nicht zu halten sein wenns weiter so läuft. Horst Heldt allein hat das zu verantworten, da ist er sehr gnädig seinen Job für seinen VfB Kollegen zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Schalke hat man echt das Gefühl das spielt eine komplett andere Mannschaft als wie einen großen Teil der Hinrunde...

Ist ja auch so.

Kein Holtby, kein Huntelaar, kein Draxler, kein Fuchs, kein Papadopoulos, Farfan nicht richtig matchfit, noch nichtmal ein Marica.

Von einer Offensive, mit der man sich auch in der CL nicht verstecken braucht, zu einer Solospitze Pukki.

Das ist halt schon auch bitter, wenn dir so viele starke Stammspieler wegbrechen. Da bist als Trainer halt auch eine arme Sau, noch dazu als Trainer ohne Reputation. Der wird da gerade zum einwandfreien Sündenbock aufgebaut und absichtlich verheizt.

Labbadia, keine Ahnung was der jetzt als Trainer wirklich kann, aber sicher ist mal, das 1:4 gegen Werder kann man ihm nicht in die Schuhe schieben. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem verschiedene Abwehrspieler 5x den Ball als letzter Mann verlieren bzw. dem einzigen Vorchecker des Gegners in die Füße spielen. Noch nichtmal in der Kreisliga passiert sowas. Bei derartigen individuellen Fehlern, was willst da als Trainer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Labbadia, keine Ahnung was der jetzt als Trainer wirklich kann, aber sicher ist mal, das 1:4 gegen Werder kann man ihm nicht in die Schuhe schieben. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem verschiedene Abwehrspieler 5x den Ball als letzter Mann verlieren bzw. dem einzigen Vorchecker des Gegners in die Füße spielen. Noch nichtmal in der Kreisliga passiert sowas. Bei derartigen individuellen Fehlern, was willst da als Trainer machen.

Nur ist es ja nicht so das der VfB erst seit gestern so schlecht spielt,wenn ich an die Auftritte in der EL denke dann wird mir ganz anders,mehr Glück als können kann man da als Resume ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja auch so.

Kein Holtby, kein Huntelaar, kein Draxler, kein Fuchs, kein Papadopoulos, Farfan nicht richtig matchfit, noch nichtmal ein Marica.

Von einer Offensive, mit der man sich auch in der CL nicht verstecken braucht, zu einer Solospitze Pukki.

Wobei das nur für das Spiel gegen Bayern München gilt. Gegen Mainz, Hannover, Augsburg und Fürth konnten diese Spieler weitestgehend mitspielen. Trotzdem war das nicht mehr das Team der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit Frankfurt, Mainz und Freiburg könnte das ein bitteres EC-jahr für Deutschland werden.

Wobei ich da nur Frankfurt realistische Chancen einräume den EC zu erreichen. Und selbst da glaube ich nicht an die CL(-Quali).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.