Home Exchange - Haustausch


irishclover

Recommended Posts

Teamspieler

Hat von euch wer Erfahrungen mit dem Haustausch-Programm?

Wer nicht weiß, was ich meine: Du tauscht für eine gewisse Ferienzeit dein Heim mit anderen Leuten aus der ganzen Welt - eben ein Haustauschurlaub.

Es gibt sehr viele Anbieter und darum wollte ich eure Erfahrungen, wen könnt ihr empfehlen. Die Mitgliedsbeiträge gehen ja weit auseinander. Ebenso eure Erfahrungen mit den Tauschfamilien würden mich interessieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, hab es fest vor auszuprobieren. Nur gibt es eben so viele Anbieter...

Nachdem die Urlaubskasse nach dem Hausbau nicht mehr allzu voll ist, denke ich mir, dass dies eine gute Möglichkeit ist, relativ günstig zB. in Nordamerika Urlaub zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab es fest vor auszuprobieren. Nur gibt es eben so viele Anbieter...

Nachdem die Urlaubskasse nach dem Hausbau nicht mehr allzu voll ist, denke ich mir, dass dies eine gute Möglichkeit ist, relativ günstig zB. in Nordamerika Urlaub zu machen.

dafür brauchst nachher kohle zum sanieren ;) also bei nem neuen haus, hät ich nicht den mut dazu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, mit diesem Risiko muss ich leben. Aber ich denke der künftige Tauschpartner muss auch uns vertrauen und so wirds auf Gegenseitigkeit beruhen, dass man sich respektvoll verhält. Zum Glück habe ich kein neues Auto, dass er zu Schrott fahren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.