[Spielerdiskussion] Marko Babic


Litzi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie habt ihr ihn eigentlich im pasching-match erlebt? hab das spiel ja nicht sehen können. :(

Er war die Ruhe in Person, konnte mit dem Druck augenscheinlich besser umgehen als die Anderen und war auch in manchen Situationen aggressiv, also lästig.

Klar hat er noch Trainingsrückstand, ein halbes (fast) nichtstun geht nicht spurlos an einem vorbei. Aber wenn er wirklich noch Biss auf mehr verspürt und mit der Mannschaft was erreichen will, kann er noch ganz ganz wichtig sein. In schätzungsweise 2-3 Monaten wird man schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute gegen Gratkorn das zweite Tor schön vorbereitet. Aber sonst eine routinierte Stehpartie vom Feinsten.

Der Trainingsrückstand scheint doch ärger als ich mir vorgestellt habe.

Nicht zu vergessen der Pass zum 1:0 über die ganze Gratkorn Abwehr direkt zu Freudenthaler - Stangelpass - Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht zu vergessen der Pass zum 1:0 über die ganze Gratkorn Abwehr direkt zu Freudenthaler - Stangelpass - Tor.

genau! natürlich hat er noch rückstand. aber ich habe schon den eindruck, dass er uns hilft und er noch immer will, denn wenn ein tor fällt, sieht man schon, dass er für den fußball lebt. ich denke, dass er sich jetzt von spiel zu spiel steigern wird. das war luiz brachte, bringt er auch. wenn man bedenkt, dass er gestern doch großen einfluss auf die tore hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

I weiß ned was du willst...wir spieln rl...für uns gehts umn aufstieg und dawei.no ned um schönes spieln...wir sind noch lang ned in einer ausgangsposition um sowas zu verlangn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

... das war luiz brachte, bringt er auch. wenn man bedenkt, dass er gestern doch großen einfluss auf die tore hatte.

das kann ich so nicht unterschreiben, denn im Gegensatz zum Luiz ist babic - trotz Trainingsrückstand - vollprofi! Luiz hingehen war eine Prinzessin am Platz, die sofort zum zicken begonnen hat wenn es mal nicht so gelaufen ist.

babic hingegen steht mMn. nach über solche Sachen und gibt alles was ihm zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kann ich so nicht unterschreiben, denn im Gegensatz zum Luiz ist babic - trotz Trainingsrückstand - vollprofi! Luiz hingehen war eine Prinzessin am Platz, die sofort zum zicken begonnen hat wenn es mal nicht so gelaufen ist.

babic hingegen steht mMn. nach über solche Sachen und gibt alles was ihm zur Verfügung steht.

ja und was gibt es jetzt nicht zum unterschreiben? ich bin ja auch der meinung, dass babic der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

wie hat babic eigentlich so gespielt. ist wohl der namhafteste spieler den die österr. RL seit langem zu bieten hatte.

Aus meiner SIcht:

Am Anfang hab' ich mir gedacht, dass er ein unnötiger Kauf war. Dann brachte er in den ersten Spielen auch nicht wirklich eine überragende Leistung. Dann rutschte er aufgrund der Ausländerregelung aus der Mannschaft.

Jetzt ist er wieder dabei - und er bringt immer wieder einige Zuckerpässe. Er hat jetzt einen Teil seines Trainigsrückstandes aufgeholt. Mir würde es taugen, wenn er beim LASK bleibt, vermute aber, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würde Babic, wenn es preislich passt, auch absolut halten. War aus meiner Sicht wieder gestern mit seiner Ballruhe ein Fels im MIttelfeld und spielt ungefähr ein Zehntel der Fehlpässe vom Harding Schurl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit er wieder in der Mannschaft ist, spielen wird wieder Fußball - so einfach ist das. Wenn der ab jetzt lebt wie eine Profi und die Vorbereitung mitmacht, würden wir noch viel Freude an ihm haben. Er sieht jetzt schon ein paar Jahre jünger aus als vor einigen Monaten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.