FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

na so kommen uu 600(-1600?), ansonsten wären es bei 20 grad 2500-5000, ist ja immerhin saisonauftakt bzw für beide teams ein wichtiges match. das interesse ist ja trotz schlechter hinrunde nachwievor da, s. das interesse bei den nationalen testspielen

da kommen, wurscht wieviel grad, max. 2.000 wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das Feedback der umliegenden Vereine ist meiner Information zu Folge Super! Die 3 führenden Vereine haben jeweils bereits 150 + Teilnehmer genannt! Man kann also davon ausgehen, dass alleine aus dieser Aktion ca. 700 Personen mehr als üblich erscheinen werden!

Das finde ich geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Stadionverwalter Helmut Weber: „Das Problem ist, dass der Boden nicht gefroren ist und wir daher nicht mit dem Traktor den Schnee wegschaufeln könnten.“

soll doch froh sein, dass er nicht gefroren ist, sonst könnte man das spiel gleich vergessen...

wie viel hats bei euch bisher geschneit?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich arbeite ja net weit entfernt vom stadion -> gut 10-15cm schnee sinds derzeit!

soll doch froh sein, dass er nicht gefroren ist, sonst könnte man das spiel gleich vergessen...

wie viel hats bei euch bisher geschneit?

So ist es! Paar leute zamtrommeln und händisch schaufeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber scheinbar wird doch alles daran gesetzt, daß gespielt werden kann. Was ich mich trotzdem frage: In Mattersburg schaffen sie es immer, rechtzeitig eine Plane aufs Feld zu legen, wieso geht das bei uns nicht?

Weil wir keine mitarbeiter haben, oder sich keiner drum kümmert!

Aber frag beim verein nach, bin mir sicher die können dir sagen wer dran schuld ist oder warums nicht geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber scheinbar wird doch alles daran gesetzt, daß gespielt werden kann. Was ich mich trotzdem frage: In Mattersburg schaffen sie es immer, rechtzeitig eine Plane aufs Feld zu legen, wieso geht das bei uns nicht?

genau das frag ich mich bei uns auch immer.......

zur zeit schauts nicht recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

genau das frag ich mich bei uns auch immer.......

zur zeit schauts nicht recht gut aus.

...von der FB Seite:

373707_252549096186_1668417837_q.jpg

FC Trenkwalder Admira

· vor 35 Minuten

Endlich ist der Schneefall zu Ende und das Spielfeld kann wieder auf Hochtouren geräumt werden! In wenigen Stunden ist der Platz wieder vom Schnee befreit und dem NÖ-Derby am Samstag sollte nichts mehr im Wege stehen! Danke an alle freiwilligen Helfer und an die Jungs der Akademie - diesmal ein Aufwärmen der anderen Art :)

842955_10151461626051187_364933693_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.