FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Botaniker

Ihr pöbelt genauso herum wie man in graz gesehn hat, da haben wir nichts gemacht und ein paar von euch haben unserer dame den weg zum klo versperrt und sie ziemlich übel beschimpft, was natürlich sehr männlich ist!!

Wenn das so war, dann ist das natürlich nicht ok. Aber der Unterschied zu Euch ist, dass wir nicht 'zu unseren Leuten stehen, egal was passiert'. So etwas ist nicht ok und das sage ich jedem, egal ob sf oder mj.

Aber hör doch bitte auf mit dem Gerede, bevor Ihr gekommen seid, waren wir eine friedliche, fröhliche Kurve, in der es keine gröberen Probleme gab. Und jetzt versaut Ihr vielen den Genuss des gemütlichen Stadionbesuchs. Hör' auf damit, zu sagen, wir müssten uns genau so am Riemen reissen. Ohne mj keine Troubles, also gibt es nur eine Gruppe, die sich einreissen muss. Und in ein bestehendes Gefüge eben einfügen. Und nicht dauernd für Stress sorgen, sich entschuldigen, ein bisserl brav sein, dann kommen die nächsten Nicht-Admiraner mit und es geht von vorne los. Nein, wir haben uns rein gar nichts vorzuwerfen, hast Du das jetzt endlich verstanden??????? Der Spruch mit dem Wald gilt für die, die in den Wald hineingehen. Z'sammreissen, alle von Euch, persönliches entschuldigen für zahlreiche Verfehlungen und lange, lange Zeit ohne Stress von Eurer Seite. Dann kann man vielleicht wieder miteinander reden. Was wir ohnehin viel zu lange mit Euch getan haben, wir waren viel zu lange geduldig und gesprächsbereit. Das weiß Du ganz genau. Aber um Euch kümmert sich eh die Polizei, warum wohl?

Ihr pöbelt genauso herum wie man in graz gesehn hat, da haben wir nichts gemacht und ein paar von euch haben unserer dame den weg zum klo versperrt und sie ziemlich übel beschimpft, was natürlich sehr männlich ist!!

Mit dem Unterschied, daß die SF keinen großen Anlass zu Beschimpfungen geben.

Wer sich wie Abschaum verhält, egal ob betrunken, nüchtern, stoned oder eingeschneit, muß damit leben, so bezeichnet zu werden. Deal with it.

Bullshit. das geht einzig und allein von den MJ aus und die SF haben sich (zu?) lange zurückgehalten und ihnen (zu?) viele Chancen gegeben.

So ist es. Und jetzt Schluß mit dem Geheule. Benehmt's Euch einfach so wie sich Admiraner benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo, ich habe mich gestern für dieses Thema nach Monaten extra wieder angemeldet,vielleicht weil ich eine unverbesserliche Optimistin bin, was das Thema betrifft, Menschen können sich auch ändern,man darf nicht alle in einen Topf werfen und jeder verdient eine zweite Chance.

Ja, ich bin von Mitgliedern der MJ beleidigt und attackiert worden , ja das ist mir von Mitgliedern der anderen Fanclubs in vielen Jahren nie passiert--aber trotzdem: glauben wir an den guten Willen und hören wir-probeweise- mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen auf--

versuchen wir, einander gelten zu lassen,

die SF der Kurve (und die und andere Zuseher der Haupttribüne) haben bewiesen, dass ihnen die Admira am Herzen liegt-MJ beweist es auf Dauer auch durch euer dem Verein dienliches Verhalten!!-

Akzeptieren wir, dass untergriffige, rassistische oder einfach dumme Aussagen oder Anfeuerungen nicht zur Admira passen,

sind wir uns einig darin, dass Admirafans einen guten Ruf haben, den es zu bewahren gibt--

denn wer diesen zerstört gehört ohne Umschweife aus dem Stadion entfernt.

Ja, ich weiß, das klingt jetzt, wie das Wort zum Sonntag, aber ein scharfer Schnitt und Neubeginn scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, herauszufinden, wer wirklich gute Absichten hegt!!!!!

Ich gebe "Halbe Südfront " recht--ich bin auch schon lieber zu Admiraspielen gegangen.. und ein Lokal besuche ich vor und nach dem Spiel auch nicht mehr, denn ich würde dort nicht nur gern essen, sondern gern mein eigenenes Wort verstehen..

TROTZDEM GEBE ICH DIE HOFFNUNG- -NOCH--NICHT AUF.. Und einen Versuch ist es doch wert!!

In diesem Zusammenhang gleich einen Rat einer alten 68erin an die MJ--wir schreiben 2013-und ein Verein der schon in seinem Namen 50% der Menschheit ausschließt und wo sich jemand über den Vergleich von männlichen Genitalien Sorgen macht, kommt um mindestens ein Jahrhundert zu spät ;) . Ändern ? ? ?

Also, probier mas ?! Start, Samstag,9.3.2013!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir kommt's so vor als hätten die SF irgendwie eine Panik vor anderen Admira-Fanclubs oder?

Ihr mögs ihn Schöffix nicht die trumpets und Die Türken ( was wirklich super und sehr laut Angefeuert haben ) hab's auch nicht gmocht! Also keine Ahnung was das soll.

Wir sollten doch glücklich sein das sich überhaupt wer für die Admira " schreit" .

Das kanns doch nicht sein das es jede andere BL Mannschaft schafft das mehr als ein FC hinter ihnen steht und dort alles passt und uns zerfleischen wir uns halbert. Es giebt überall Probleme aber jz von Stadionverbot und sonst was zu reden ist ja nicht mehr normal...

Das ist meine Meinung dazu und würde mich freuen wenn das Klima hier wieder in Ordnung ist..

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine absicht war es mit gutem bsp voran zu gehn, anscheinend zählt das auch nichts!

Ein paar von euch sind guter dinge und ein paar nicht. Gut soll so sein, denen kann man ja aus dem weg gehn und die anderen die es beobachten und merken werden das es funktioniert werden dann vl mal eine andere meinung haben!!

und rassisums begünstigt keiner von uns niemand von uns ist politisch anders!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dem kann ich nicht ganz zustimmen... es gab zwar am Anfang Uneinigkeiten (wobei das unnötigerweise von uns ausging), aber mittlerweile sind wir schon integriert?! Zumindest ist das mein Gefühl... es kommt halt drauf an, wie man sich beim gegenüber verhält!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir kommt's so vor als hätten die SF irgendwie eine Panik vor anderen Admira-Fanclubs oder?

Ihr mögs ihn Schöffix nicht die trumpets und Die Türken ( was wirklich super und sehr laut Angefeuert haben ) hab's auch nicht gmocht! Also keine Ahnung was das soll.

Wir sollten doch glücklich sein das sich überhaupt wer für die Admira " schreit" .

Das kanns doch nicht sein das es jede andere BL Mannschaft schafft das mehr als ein FC hinter ihnen steht und dort alles passt und uns zerfleischen wir uns halbert. Es giebt überall Probleme aber jz von Stadionverbot und sonst was zu reden ist ja nicht mehr normal...

Das ist meine Meinung dazu und würde mich freuen wenn das Klima hier wieder in Ordnung ist..

Mfg

falsch...die fanatics haben ihre vorstellung der "sauberen kurve" wo man mit der ganzen familie hinkommen kann um spaß am fußball zu haben (wenn ich das so sagen darf), wir von kap nord haben anfangs auch viel scheiße baut und das wurde uns oft vorgeworfen, da hats auch einige gespräche gegeben -mal positiv, mal negativ - aber am ende habn wirs gschafft zu realisiern worums geht und den jugendlichen leichtsinn abgelegt...und mittlerweile gibts an der zusammenarbeit in der kurve mit den sf nichts mehr aus zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das kam bei einem Vorbereitungsspiel anders rüber, aber es freut mich trotzdem, wenn du das sagst-- ich weiß nicht,wer du bist, aber ich glaub DIR persönlich auch, dass du guten Willens bist--schau ma amoi !!

Sorry, meine letzte Aussage war eine Antwort auf MJ Aussage zu Rassismus--habe es leider nicht zitiert !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine absicht war es mit gutem bsp voran zu gehn, anscheinend zählt das auch nichts!

Ein paar von euch sind guter dinge und ein paar nicht. Gut soll so sein, denen kann man ja aus dem weg gehn und die anderen die es beobachten und merken werden das es funktioniert werden dann vl mal eine andere meinung haben!!

und rassisums begünstigt keiner von uns niemand von uns ist politisch anders!!!!!

nur musst du auch verstehn, das schon so viel geredet wurde und immer wieder besprochenes wieder gebrochen/vergessen wurde...und irgendwann glaubt man das nicht mehr, klar gibt es paar bei euch mit denen man gut reden kann...mit denen plauder ich auch gerne nur wenn du sagst ihr steht gesammelt dafür was ihr macht muss dir klar sein, dass das nächste mal wenn was passiert deine worte umsonst waren, weil du trotzdem hinter dem stehst was die gruppe gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hast du vollkommen recht und ich werde mich persönlich hinstellen wenns probleme geben sollte die es aber hoffentlich nicht mehr geben wird und wir werden uns einfach ein bisschen zügeln saufen und spass haben is ja nicht verboten solange niemand schaden davon trägt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich denke mit 27 ist man noch jung und ich bin weder stoned noch kokse ich oder zieh mir irgendwelche anderen drogen rein!

Und irgendwie wirds mir auch schon zu bunt da kommen eh immer nur die selben argumente! Somit ist es wie es ist!

Die selben und richtigen Argumente, da kann man auch nichts dagegenhalten von mj-seite ausser leerer Worte.

Meine absicht war es mit gutem bsp voran zu gehn, anscheinend zählt das auch nichts!

Ein paar von euch sind guter dinge und ein paar nicht. Gut soll so sein, denen kann man ja aus dem weg gehn und die anderen die es beobachten und merken werden das es funktioniert werden dann vl mal eine andere meinung haben!!

und rassisums begünstigt keiner von uns niemand von uns ist politisch anders!!!!!

Es ist schön, dass Du gute Absichten hast, aber vor Dir haben wir von anderen Deiner Gruppe genau die selben Worte gehört. Mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen... es gab zwar am Anfang Uneinigkeiten (wobei das unnötigerweise von uns ausging), aber mittlerweile sind wir schon integriert?! Zumindest ist das mein Gefühl... es kommt halt drauf an, wie man sich beim gegenüber verhält!!

Richtig.

falsch...die fanatics haben ihre vorstellung der "sauberen kurve" wo man mit der ganzen familie hinkommen kann um spaß am fußball zu haben (wenn ich das so sagen darf), wir von kap nord haben anfangs auch viel scheiße baut und das wurde uns oft vorgeworfen, da hats auch einige gespräche gegeben -mal positiv, mal negativ - aber am ende habn wirs gschafft zu realisiern worums geht und den jugendlichen leichtsinn abgelegt...und mittlerweile gibts an der zusammenarbeit in der kurve mit den sf nichts mehr aus zu setzen!

Richtig. Und es geht einfach auch darum, dass eine Gruppe von (gut geschätzten) ca 15-20 Leuten sich in einer gewachsenen Kurve mit ca 300 Leuten integrieren muss. Anderswo mag akzeptiert werden, dass man sich so verhält, aber was interessiert mich das. Wir legen Wert auf unseren Ruf und an dem haben die mj ordentlich gekratzt. Dass wir das nicht widerspruchlos hinnehmen, sollte Dir schon klar sein.

nur musst du auch verstehn, das schon so viel geredet wurde und immer wieder besprochenes wieder gebrochen/vergessen wurde...und irgendwann glaubt man das nicht mehr, klar gibt es paar bei euch mit denen man gut reden kann...mit denen plauder ich auch gerne nur wenn du sagst ihr steht gesammelt dafür was ihr macht muss dir klar sein, dass das nächste mal wenn was passiert deine worte umsonst waren, weil du trotzdem hinter dem stehst was die gruppe gemacht hat...

Richtig.

Das hast du vollkommen recht und ich werde mich persönlich hinstellen wenns probleme geben sollte die es aber hoffentlich nicht mehr geben wird und wir werden uns einfach ein bisschen zügeln saufen und spass haben is ja nicht verboten solange niemand schaden davon trägt!!

Ich freue mich über Deinen guten Willen. Aber wie gesagt: Worte sind Worte und Taten sind Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit worten tut sich hier eh nichts mehr :clever:

wir werden einfach zeigen das wir auch anders können und in zukunft nur mehr die admira unterstützen und jeglichem beschimpfen oder provozieren aus dem weg gehn werden, wir supporten, wir haben spass,wir trinken und fahren wieder nach hause und wenn das funktioniert und es wird dann immer noch vorwürfe geben und reiberein glaub ich liegts dann nicht mehr an uns :ratlos:

wir sind halt trotzdem anders wie manch andere leute in der kurve da habt ihr recht und das man sich nicht alles erlauben kann ohne konsequenz ist uns auch klar!!

FAZIT:

Wir werden unser ding machen, ohne aggressionen irgendwem in der kurve gegenüber

so das sich keiner schämen muss für uns das manchmal ein paar übermotiviert sind und emotionen vl mal überkochen gegenüber dem spiel kann vorkommen im grunde wollen wir ja auch nur annerkannt werden als teil der admira weil wir auch alles geben :clap:

und unser verhalten in zukunft wird beweisen das es auch an unserem interesse liegt sich nicht gegenseitig zu bekriegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mir kommt's so vor als hätten die SF irgendwie eine Panik vor anderen Admira-Fanclubs oder?

Ihr mögs ihn Schöffix nicht die trumpets und Die Türken ( was wirklich super und sehr laut Angefeuert haben ) hab's auch nicht gmocht! Also keine Ahnung was das soll.

Wir sollten doch glücklich sein das sich überhaupt wer für die Admira " schreit" .

Das kanns doch nicht sein das es jede andere BL Mannschaft schafft das mehr als ein FC hinter ihnen steht und dort alles passt und uns zerfleischen wir uns halbert. Es giebt überall Probleme aber jz von Stadionverbot und sonst was zu reden ist ja nicht mehr normal...

Das ist meine Meinung dazu und würde mich freuen wenn das Klima hier wieder in Ordnung ist..

Mfg

Die Trumpets und Schöffix sind Lästerlinge denen es um ihre eigene Profilierungssucht geht. Lästig, nervtötend aber nicht mehr.

MJ hingegen sind Abschaum, die eine Verhaltensweise in die Kurve bingen, die wir zutiefst ablehnen.

Mit den Türken oder auch KapNord gabs, abgesehen von kleineren Anfangsreibereien keine großen Probleme. Die Türken sind leider bald wieder weg gewesen (ohne, daß sie vetrieben worden wären oder sonst was) und KN sind immer noch gern gesehene Teile unserer Kurve.

Leider war es KN, die MJ ins Stadion gebracht; sie haben sich aber recht bald von diesem Fehler öffentlich distanziert und für diese Zivilcourage gebührt ihnen Respekt.

Leider wäre KN um ein Haar von den Scheiß-MJ vertrieben worden...

Zu den Besserungsglübden: Man wird ja beim Heimspiel gegen RBS schon sehen, ob MJ wieder ihre grünen Abschaum-Freunde in die Kurve mitbringen wie beim letzten Mal...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Trumpets und Schöffix sind Lästerlinge denen es um ihre eigene Profilierungssucht geht. Lästig, nervtötend aber nicht mehr.

MJ hingegen sind Abschaum, die eine Verhaltensweise in die Kurve bingen, die wir zutiefst ablehnen.

Mit den Türken oder auch KapNord gabs, abgesehen von kleineren Anfangsreibereien keine großen Probleme. Die Türken sind leider bald wieder weg gewesen (ohne, daß sie vetrieben worden wären oder sonst was) und KN sind immer noch gern gesehene Teile unserer Kurve.

Leider war es KN, die MJ ins Stadion gebracht; sie haben sich aber recht bald von diesem Fehler öffentlich distanziert und für diese Zivilcourage gebührt ihnen Respekt.

Leider wäre KN um ein Haar von den Scheiß-MJ vertrieben worden...

Zu den Besserungsglübden: Man wird ja beim Heimspiel gegen RBS schon sehen, ob MJ wieder ihre grünen Abschaum-Freunde in die Kurve mitbringen wie beim letzten Mal...

DAnke für die nette ausdrucksweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.