FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ja leck denn du mich am Arsch. Ich will jetzt nicht alle MJ in einen Topf werfen weil da anscheinend ja durchaus auch Leute dabei sind, die vernünftig diskutieren können und ein gewisses Fehlverhalten auch eingestehen, aber solche Herren wie Erhard und Marcel sind ja wirklich der Eiterpickel am Krebsgeschwür der Fankultur. Zum Kotzen.

Wobei ich nicht versteh wo das herkommt. In Prag bin ich ganz normal neben dem Herrn Eier gestanden und wir haben gemeinsam die Amdira supportet - so wie es sein soll.

neuer nick?

Nur bis 16.03 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hallo,

1. Es ist echt traurig wie hier über uns gesprochen wird und äusserst respektlos von euch! Wir sind genauso ein teil der admira und wir unterstützen den verein genauso wie ihr und haben ein recht in der kurve zu stehn! Wir supporten von 90 min 90min mit voller leidenschaft und voller hingabe. Und wie man jetz gegen sturm auswärts auch gesehn und gehört hat mit 9 leuten lauter und besser wie manch andere!!!!!!

2. Natürlich sind wir anders als ihr und wir sind es gerne! Wenn ihr nicht damit klar kommt und eure meinung uns gegen über schlecht ist,ist das ok, jeder hat das recht eine meinung zu haben aber uns als abschaum zu beschimpfen und was weis ich was ist eine bodenlose frecheit und meiner meinung nach auch nicht tragbar! Natürlich kommt es auch vor das bei reichlichem alkoholgenuss es einemmal mit einem durch geht, das es die kurve nicht mit applaus dankt ist auch nachvollziehbar aber wir stehn zu 100% zu unseren leuten egal was passiert so wie ihr es auch bei euren leuten machen würdet!

3. Bin ich der meinung das dieses beschimpfen und gegenseitig hetzen endlich aufhören sollte und wir alle für die admira alles geben! Wir machen unser ding weiter egal ob es euch passt oder nicht!! Also kommt mal runter von eurem hohen ross und zeigt ein bisschen respekt oder habt ihr keine erziegung genossen!! Jedem das seine und jeder wie er es will!!

4. WIR LASSEN UNS NICHT VERBIETEN,WEDER VON SF NOCH VON IRGENDWEM!

Schönen tag forza mj

also mal vorweg: ich habe bisher sicher niemanden provoziert oder herausgefordert. trotzdem habt ihr es schon geschafft, dass mir der stadionbesuch wesentlich weniger spaß macht als in meinem bisherigen leben. auch deswegen hab ich im frühjahr bisher auf den stadionbesuch verzichtet. ich war zwar immer krank oder in der arbeit, aber das wäre lösbar gewesen, das war es immer. allein die aktuelle situation ist für mich keine motivation mir für ein spiel frei zu nehmen und den verdienstentgang in kauf zu nehmen, oder eine angeschlagene gesundheit weiterer gefahr auszusetzen. es gab zeiten, da war das nicht mal eine frage, und diese sind noch nicht lange her.

zu deinen punkten.

1. respekt muß man sich verdienen und auch ist dieser eine frage der gegenseitigkeit. ihr seid von beginn an völlig respektlos aufgetreten. ihr respektiert nichts und niemanden. von wo her soll der respekt euch gegenüber also kommen? ihr habt euch einen solchen einfach nicht verdient.

2. was nicht tragbar ist, ist euer benehmen. und zu 100% zu wem zu stehen, egal was er tut, würde ich mir gut überlegen. alles hat nun mal seine grenzen. nur so funktioniert eine gesellschaft. wir leben nicht in anarchie.

3. das ausgerechnet von eurer ecke der hinweis auf genossene erziehung kommt ist eine chuzpe. einige von euch wissen doch nicht mal was dieses wort bedeutet. da würde ich ganz schnell mal vor der eigenen türe kehren.

4. das wird sich weisen.

also eig machen wir ja nichts falsch!

und das meinst du wirklich ernst?

was hältst du -> von öffentlichem drogenmißbrauch? bedrohung eines spielers der den verein verlassen hat, sachbeschädigung am wohnort bei eben jenem? derber beschimpfung eines kaderspielers wegen transfergerüchten? respektlosigkeiten und beschimpfungen gegenüber älteren fans, welche diese nicht im mindesten provoziert haben? körperlichen angriffen gegenüber anderen personen, welche keine gewalttätige auseinandersetzung wünschen? stalking, eierwurf auf das auto, persönliche angriffe und öffentliche schmieraktionen gegenüber einem familienveter dessen meinung euch nicht passt?

guter mann(oder frau), das sind strafrechtlich relevante dinge. wer derartiges tut, der macht was falsch, ob du das nun wahr haben willst oder nicht. man könnte ja jetzt noch sagen, dass wären nur einzelne. aber das zieht schon mal gar nicht, wenn ihr sowieso zu 100% hinter jedem eurer leute steht, egal was er tut.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der nette Admira Fan ist tatsächlich nicht auf FB, aber jetzt weiß er wenigstens wer beim letzten Spiel das "wo sind die scheiss fanatics" von sich gegeben hat :feier:

neuer nick?

lustig auch die behauptung das man sich alles aus den finger saugt, zum glück gibts das ganze schriftlich im polizei protokoll!

WIe gesagt es war ziemlich viel alk im spiel was keine entschuldigung ist und ich habe das auch mit hubert sehr ausführlich ausdiskutiert und mein nicht passendes verhalten auch eingesehn ;) darum auch mein post heute um eben solche sachen auch in zukunft zu vermeiden akles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

WIe gesagt es war ziemlich viel alk im spiel was keine entschuldigung ist und ich habe das auch mit hubert sehr ausführlich ausdiskutiert und mein nicht passendes verhalten auch eingesehn wink.png darum auch mein post heute um eben solche sachen auch in zukunft zu vermeiden akles klar

Vorweg: Ich kenne die Vorfälle nicht, da wir immer Haupttribüne unten sitzen. Ist also nur auf die Posts hier bezogen:

@ Mödlinger Jungs: Ich kann nur sagen: Hut ab! Mir imponiert das, wenn jemand ein Fehlverhalten erkennt und sich entschuldigt und etwas in Zukunft besser machen möchte. Das ist nicht einfach und hat sich verdammt viel Respekt verdient. Dafür also von meiner Seite: Gratulation und weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ich find das Ganze ja besonders geil...

Habt ihr endlich den Weg zum Dialog gefunden?

Ach, gehts doch scheissen! Ihr habt es so lange versucht und nichts ist draus geworden. Ich glaube, das ist auch der Link zu eurer Erziehung. Die Ansätze sind vielleicht irgendwann mal ganz gut gewesen, aber aus eurem Leben ist wohl nichts geworden.

Die Kurve in der Südstadt ist sicher ein Platz für jeden, aber nur für jeden der der gemeinsamen Sache dienlich ist. Natürlich gibt es Tage, wo es nicht so läuft, doch man darf nie das große Ganze gefährden in dem man hirnlose Scheissaktionen schiebt und glaubt langfristig locker, lässig damit davon zu kommen! Die Kurve ist wie die Gesellschaft in der wir leben, Evolution findet statt. Die, die täglich daran arbeiten ein Aushängeschild für den Verein zu sein, werden bestehen. Der Rest, der sich nicht einbindet und durch Dummheit, Alkoholkonsum und Drogen sich selbst von der Kurve distanziert wird von ihr auf Dauer nicht mitgezogen werden. Er wird zu Grunde gehen und wie ein lästiger Propf entfernt, dass er in seiner eigener Kotze und Scheisse aufwacht und sich gewünscht haben wird, nie die Südstadt über den Nordeingang betreten zu haben!

Zu sämtlichen Fragen stehe ich gerne am 30. März beim Heimspiel gegen Mattersburg zur Verfügung. Leider bin ich derzeit 3000km von zu Hause entfernt und beschäftigt andere Menschen vom Krieg abzuhalten.

Forza SF95! Forza Avant Garde! Forza Curva Nord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

@ Meta: Das ist aber kein wirklich freundlicher, höflicher und respektvoller Umgangston für ein Forum?

Warum können wir nicht alle nett, höflich, und respektvoll schreiben? Ich verstehe es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich persönlich MUSS nicht alle Menschen mögen. Und ich WILL keinen Dialog suchen. Dazu kann mich niemand zwingen.

Bevor ich mitbekommen muss, wie sich immer mehr Ideologien in der Kurve breit machen, die ich absolut nicht gut heißen kann, werde ich mir lieber überlegen, ob ich nicht freiwillig meinen seit vielen Jahren geschätzten Platz in der Kurve räume.

Mir haben definitiv manche Leute und deren Aktionen den Spaß an einem Stadionbesuch vermiest.

Wenn ich nicht so viele Freunde in der Kurve hätte, würde ich mittlerweile die Matches lieber im TV verfolgen.

Jahrelanges Bestreben nach einer famlientauglichen Fankurve wird hier massivst gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@ Meta: Das ist aber kein wirklich freundlicher, höflicher und respektvoller Umgangston für ein Forum?

Warum können wir nicht alle nett, höflich, und respektvoll schreiben? Ich verstehe es einfach nicht...

weil es dazu keinen grund gibt. hier passt wohl die vom mj gebrauchte floskel "wie man in den wald hineinruft" ausgezeichnet.

man ist nicht dazu auf der welt um sich im stadion derb beschimpfen und mit gewalt bedrohen zu lassen, nur um danach in einem forum freundlich mit eben jenen personen umzugehen, weil sie hier plötzlich das gegenteil von dem behaupten was sie im stadion und im real life vorleben.

ich halte jedenfalls nichts vom hinhalten der anderen wange ....

Vorweg: Ich kenne die Vorfälle nicht

würdest du sie kennen, du würdest anders reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir beenden das hier - WIR haben oft genug den Dialog gesucht! In meinen Augen sogar paar Mal zu oft! Thema erledigt!

ich sags ganz offen -> bei sturm, ried, ibk, austria oder ried würds sowas nicht geben, das jemand daher kommt und tut und lässt was er möchte,....

aber wir unterscheiden uns eben vom rest, nur respekt braucht niemand erwarten!!!

bin seit 95 bei mind 16 von 18 spielen in der kurve -> und es hat wohl 5-6 jahre gedauert bis man sich den respekt erarbeitet hat, und trotzdem würd ich heut noch nicht so mit der "kurve reden" wie es manche der mj (oder deren dunstkreis) es getan haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ich glaub wir beenden das hier - WIR haben oft genug den Dialog gesucht! In meinen Augen sogar paar Mal zu oft! Thema erledigt!

ich sags ganz offen -> bei sturm, ried, ibk, austria oder ried würds sowas nicht geben, das jemand daher kommt und tut und lässt was er möchte,....

aber wir unterscheiden uns eben vom rest, nur respekt braucht niemand erwarten!!!

bin seit 95 bei mind 16 von 18 spielen in der kurve -> und es hat wohl 5-6 jahre gedauert bis man sich den respekt erarbeitet hat, und trotzdem würd ich heut noch nicht so mit der "kurve reden" wie es manche der mj (oder deren dunstkreis) es getan haben!!

Amen

Aber ignorieren kann man sich ja gegenseitig, um trotzdem ein "gemeinsam" zu schaffen! Vl ergibt sich dann ja was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben definitiv manche Leute und deren Aktionen den Spaß an einem Stadionbesuch vermiest.

Wenn ich nicht so viele Freunde in der Kurve hätte, würde ich mittlerweile die Matches lieber im TV verfolgen.

Jahrelanges Bestreben nach einer famlientauglichen Fankurve wird hier massivst gefährdet.

So ist es!!!! das darf aber eben nicht passieren!

Man hats ja gegen den WNSC gesehen - als äußerst freundlich von unseren neuen Gästen versucht wurde die Kurve

zu animieren war der Großteil "peinlich berührt" oder musste sich gar "fremdschämen" -> dafür durfte man sich dann kollektiv beschimpfen lassen.

Die freude ging dann etwas verloren! Haben jedoch "alteingessene Kräfte" den Kurve mittels kurzem Pfiff aufgerüttelt, hat man gesehen was in unserer Kurve steckt!!!!!

Und genau das sollten wir uns nicht zerstören lassen!!! Denn ich bin fest davon überzeugt -> wir werden bald wieder unter uns sein, oder der Rest wird sich anpassen!

Amen

Aber ignorieren kann man sich ja gegenseitig, um trotzdem ein "gemeinsam" zu schaffen! Vl ergibt sich dann ja was anderes!

das ist ja der Grund warum es bis jetzt "halbwegs friedlich" in der Kurve geblieben ist - wenn der harte Kern von uns auf jede Provokation einsteigen würde, dann häts ja eh schon ordenlicht gescheppert! Die Polizei holt ja nicht zum Spass Verstärkung, eine Faktum das es früher überhaupt nicht gegeben hat zumindest nicht Aufgrund der Nordkurve

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In den nächsten spielen wird man sehn das es uns nicht egal ist!!

auch mit alkohol werden wir uns so verhalten wie jetz in graz, supporten,spass aber ohne aggression!!

es wird von unserer seite keine aufforderung mehr geben mit uns mit zu singen und es wird auch kein schlechtes wort fallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten spielen wird man sehn das es uns nicht egal ist!!

auch mit alkohol werden wir uns so verhalten wie jetz in graz, supporten,spass aber ohne aggression!!

es wird von unserer seite keine aufforderung mehr geben mit uns mit zu singen und es wird auch kein schlechtes wort fallen!!

das wäre die sauberste lösung - denn dann gabs ja auch schon in der vergangenheit gemeinsam gesänge!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.