FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Europaklassespieler

Bei solchen Spielen denke ich mir immer: "Bin ich wirklich so subjektiv, dass ich nur Scheiß-Entscheidungen sehe?" Und wenn ich mir dann die Übertragung nach dem Match anschaue, komm ich zur Überzeugung, das sollte auch jeder obektive Beobachter genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Abseits von Schiedsrichterfehlentscheidungen: wie seht ihr das Spiel, die Tendenz? Hab die Konferenz nicht gesehen, nur unser Match.

Offensiv wars viel Stückwerk, man merkte das fehlende Selbstvertrauen. Defensiv wars bis zum Elfer sehr ordentlich, das war der erste Schuß aufs Tor von Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unfassbar welche tendenz krassnitzer da zeigt. bei uns gabs für die erste reklamation sofort gelb. die neustädter protestieren bei jedem pfiff lautstark und gestenreich - wurscht. der dreckshofbauer bricht thürauer fast den fuß - nix. nächste aktion, harmloses foul von thürauer - gelb. übern elfer brauch ma eh ned reden ...

so werdens die halt wieder schaffen, dass sie uns eine liga runter pfeiffen. dagegen ist man ja fast wehrlos.

hm. da is was dran. froh bin ich auch nicht. fakt ist aber daß der ball 3 mal im macho tor war und einmal bei den allzeit getreuen. nein, dagegen kann man sich denk ich schon zur wehr setzen : das runde muß ins eckige. aber weil das mit dem lüfterl von admirasturm nicht möglich ist drum schaun wir blöd. und zu langsam waren wir. und ausserdem hab ich noch selten so viele fehlpässe gesehen wie heute ( war das ping pong ? wahrscheinlich ). und doch verbrenn ich den schal noch nicht : toller auer, sax gut, und der fußballgöttliche igel endlich wieder in spiellaune. schau ma was gegen die veilchen mögich ist, wenn die das spiel gesehen haben schicken sie sowieso die jugend aufs feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schwab und Sax Katastrophal ,sowas ist einfach nicht Bundesliga tauglich! Das der didi nicht früher reagiert verstehe ich nicht!

Und jeder Buchstabe zur Leistung vom Schiedsrichter ist zu viel!

Im Gegensatz dazu waren schwab und Sax absolute weltklasse und das soll was heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Segovia habt ihr euch anscheinend den nächsten Kunstflieger im Sturm geholt ..

naja bei dem schiri nen versuch wert ;) wohl ne taktische order gewesen :feier:

das highlight gerade im orf sport das interview vom hofbauer, und dabei noch depat grinsen!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Mir nicht bekannt, das interview des gefoulten hat mir gestern aber auch schon genügt!

Aber das vom Pfeiffenberger war auch in Ordnung! Er hat vielleicht geglaubt, dass er getroffen wurde.... :facepalm:

Der Hofbauer mit seinem Dauergrinser, nachdem er das Video gesehen hat..... :bj:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.