Interrail Amsterdam - Barcelona


Gast

Recommended Posts

Gast

An alle Zugexperten: Wie kommt man am besten per Interrail nach Amsterdam, Paris, Barcelona und wieder zurück nach Österreich?

Ich hab jetzt schon Stunden im Internet gesucht. Aber ab Amsterdam wirds immer problematisch. Von Amsterdam nach Paris z.B. 4 mal umsteigen inkl. 1x in London! Oder von Amsterdam direkt nach Barcelona 7x umsteigen. Gibts irgendeinen einfacheren Weg? 2 oder 3 mal umsteigen pro Strecke wäre für mich kein Problem. Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen mit dieser Route gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja hab ich schon gesehen. Strecke Amsterdam - Paris mit 5x umsteigen. Aber ich fürchte das ist fast schon das beste was man für diese Strecke finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend hat sich da einiges geändert. Ich bin im Oktober noch direkt von Rotterdam nach Brüssel gefahren. Da müßte man jetzt auch 2-3 mal umsteigen.

Die langsamere direkte Verbindung gibts anscheinend nicht mehr, da fährt direkt jetzt nur mehr der Thalys...

Sonst wärs eine Möglichkeit gewesen, Amsterdam-Rotterdam-Brüssel-Paris mit 2mal umsteigen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Ja, kannst du. Allerdings ist der Aufpreis sehr hoch. Für die Tour würde ich dir Einzeltickets empfehlen.... Wenn du früh genug buchst, gibt es Amsterdam-Paris mit dem Thalys um 35 Euro, Paris-Barcelona kA um wie viel. Aber auf alle Fälle viel günstiger als Interrail! Ab Mitte April gibt es ev. direkte HGV-Verbindung von Paris nach Barcelona! Aktuell ist der Fahrplan bei der ÖBB nicht vollständig.... momentan geht es mit einmal umsteigen in Figueres-Vilafant bis nach Barcelona!

Einfach auf tgv-europe.com buchen.... Tickets sind dann halt zuggebunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist keine schlechte idee, die regionalzüge von port bou über figueras und girona sind nicht teuer. Und wenn man schon in girona ist, dann darf man dort ruhig auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.