Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn sich die liga nicht völlig lächerlich machen will, müssen alle vier angesprochenen spieler gesperrt werden. gibt ja mittlerweile sogar einen solchen paragraphen.

Damals halt nicht. Auch wenn ichs komisch find, dass man das ned sofort meldet. Immerhin spiel ich ja mit dem dann gemeinsam im Team, dass er sabotieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wenn sich die liga nicht völlig lächerlich machen will, müssen alle vier angesprochenen spieler gesperrt werden. gibt ja mittlerweile sogar einen solchen paragraphen.

...

Der ist aber wohl nicht rueckwirkend gueltig, da haben die Nachrichten wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

bin ja gespannt ob da von uns auch einer dabei ist, unter den 7 angesprochenen!!

wohl eher nicht...im Kurier steht:

Anderen Quellen zufolge handelt es sich um drei Kapfenberger und vier Grödiger Spieler (die Namen sind der Redaktion bekannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 4 grödiger spieler wurden ja schon namentlich erwähnt, aber wer sind die 3 kapfenberger? sharifi wurde beschuldigt, der bestreitets aber. andere 2 namen hab ich keine mitbekommen.

Wolf, der frühere Goalie, und den andern Namen hab ich vergessen, stand aber auch in einem Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin aber gspannt, was bei sharifi rauskommt. die 4 grödiger habens ja soweit ich weiß schon bestätigt, sharifi streitets dafür wieder komplett ab, von wolf und schönberger hab ich noch keine stellungnahme gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Favorit führte bis zur 80.Minute mit 2:0 die Quote auf den Außenseiter war 30:1. Wenn der net 300:1 meinte, ist der Bookie der das anbietet ein Verbrecher..."

"Mißbrauchsanfällige Wettgeschäfte sind nicht möglich" (im Kasten rechts) A so ein Vollschas, was sich der Lackner da vom sticke einreden lässt. gerade die Tipp3-Wetten "ein anderes Ergebnis" auf diverse 2. und 3.-Ligaspiele waren eine ganz besondere Einladung für Fixer. "

Ansonsten einer der besten Artikel zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.