Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

die reaktion vom anwalt ist schon ein starkes stück, 6 deka koks (!) so runterzuspielen zeigt dessen rechtsverständnis. 

erinnert mich an breaking bad - "you don't need a criminal-lawyer, you need a criminal lawyer"

und zu kuljic ist eigentlich eh nichts mehr zu sagen, mittlerweile ein häfnbruder, wie er im buche steht.

kreiner schrieb am 14.9.2019 um 16:40 :

Von den Quoten ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man 0:2  oder 0:6 verliert. Also könnte, ich betone könnte, man Mattersburg schon schmieren.

ein tipp für dich: schau dir die zusammenfassung des spiels lieber nochmal an. 

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. 

die untertreibung des jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er kündigt neue, große Enthüllungen an und kurz darauf wird bei ihm Koks gefunden. Entweder er ist einer der größten Deppen der rumläuft oder die Enthüllungen haben Substanz und es wird bzw. wurde versucht ihn mundtot zu machen - als letzte Warnung quasi. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
herr_bert schrieb vor 20 Minuten:

Er kündigt neue, große Enthüllungen an und kurz darauf wird bei ihm Koks gefunden. Entweder er ist einer der größten Deppen der rumläuft oder die Enthüllungen haben Substanz und es wird bzw. wurde versucht ihn mundtot zu machen - als letzte Warnung quasi. 

die dunklen mächte, sicher. 

steter tropfen höhlt offenbar wirklich den stein. je mehr und länger über verschwörungen phantasiert wird, desto mehr leute scheinen an solche zu glauben.

übrigens spricht die tatsache, dass sein anwalt die sache (menge koks) runterspielt, spricht eigentlich eher dafür, dass das mit dem koks auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

die dunklen mächte, sicher. 

steter tropfen höhlt offenbar wirklich den stein. je mehr und länger über verschwörungen phantasiert wird, desto mehr leute scheinen an solche zu glauben.

Nein, mich lässt zweifeln, dass ein einzelner Mensch normal nicht so deppert sein kann.

E: Bringt er nicht auch ein Buch raus demnächst? Wäre ja die Kirsche auf der Deppentorte.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
herr_bert schrieb am ‎23‎.‎09‎.‎2019 um 13:33 :

Er kündigt neue, große Enthüllungen an und kurz darauf wird bei ihm Koks gefunden. Entweder er ist einer der größten Deppen der rumläuft oder die Enthüllungen haben Substanz und es wird bzw. wurde versucht ihn mundtot zu machen - als letzte Warnung quasi. 

 

Typisch Drogis. Des Buch kann man dann 3 Monate später um 3,99 € vor der Tyrolia kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, und ich freu mich schon wieder im Beisl ein Thread zu werden mit dem Titel "misteranonymus und seine komischen Ansichten Teil 2", warum nicht.

Wenn man sieht wie es in vergleichbaren Ligen wie Belgien und Tschechien zugeht und geschmiert wird.

Oder wenn man sieht wie in Österreichs Amateurfußball geschmiert wird warum soll es dann plötzlich in der 2. Liga aufhören. Eventuell von Teams die im Vorjahr noch Regionalliga gespielt haben (und dort was gedreht haben (oder wie auch immer, es gilt ja immer die Unschuldsvermutung)) und heuer 2. Liga und plötzlich in einer Profiliga sind.

Wenn man sieht wie Spieler und Trainer bzw. Ex-Trainer, die auf ein Engagement warten, die Wettcafes stürmen und bei den Automaten, früher beim Schalter, immens viel Geld verbrennen. Auf meine Frage damals beim Schalter ob der Admiral Mitarbeiter gewusst hatte von wem er da gerade eine Wette angenommen hat hab ich als Antwort bekommen "Wenn ich Sie nicht annehme geht er weiter ins nächste oder spielt Online".

Wenn man die Geschichten eines ehemaligen Sturm Graz Trainers kennt und dann vielleicht glaubt als er nach Japan gegangen ist das es besser geworden ist.

Wenn man glaubt das alle Spieler nach ihrer Karriere drogenfrei sind.

Wenn man weiß das Austria Spieler nach dem Spiel in Zypern bei zwei Tage trainingsfrei lieber saufen waren als zu regenerieren und danach am Sonntag gegen Admira nur 1:1 gespielt haben und das vielleicht einer mitbekommen hat und getippt oder vielleicht sogar ein Austria Spieler selbst getippt hat weil er wusste das wird nichts.
Und Ilzer war am Sonntag verzweifelt weil am Sonntag die Spieler wie eine Baustelle ausgesehen haben wen er aufstellen soll.

Ja, der glaubt auch noch an den Weihnachsthasen und Einhörner sowie Orks aus Herr der Ringe.

Wir sind, trotz Platz 12 in der vergangen Fünfjahreswertung, nicht so im medialen Schaufenster damit das nicht passiert.
Das wirst so öffentlich wie in Österreich in Spanien, England, Deutschland und vielleicht Italien (obwohl es da ja auch den Skandal mit Buffon gab) nicht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
letzter Besuch: Gerade eben
mex schrieb am 5.2.2013 um 10:20 :

 

das war das 5:0 daheim.......auffällig find ich das eigentlich nicht.

da les ich mir aus Interesse den Thread durch, stoße auf das Video (die Doku kenne ich), und dann höre ich einen bekannten Namen: Bekim Balaj, mittlerweile bei Sturm, vergab damals vorm leeren Tor die einzige Chance von den Albanern. Interessant, wie sich Kreise schließen, und man Namen erst Jahr(zehnt)e später zuordnen kann. Ob da was manipuliert wurde ist bis heute ungklärt, und ich unterstelle ihm auch nichts, es war nur lustig diesen mir nun bekannten Namen in diesem uralten Video zu hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

da les ich mir aus Interesse den Thread durch, stoße auf das Video (die Doku kenne ich), und dann höre ich einen bekannten Namen: Bekim Balaj, mittlerweile bei Sturm, vergab damals vorm leeren Tor die einzige Chance von den Albanern. Interessant, wie sich Kreise schließen, und man Namen erst Jahr(zehnt)e später zuordnen kann. Ob da was manipuliert wurde ist bis heute ungklärt, und ich unterstelle ihm auch nichts, es war nur lustig diesen mir nun bekannten Namen in diesem uralten Video zu hören ;)

Schaut jetzt nicht so manipuliert aus. Wenn doch, dann hat er gut gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Schaut jetzt nicht so manipuliert aus. Wenn doch, dann hat er gut gemacht...

Ich glaub auch nicht, wenn, dann hat die Hintermannschaft da was gedreht (Torwart-Flasche usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
misteranonymus schrieb am 24.9.2019 um 17:01 :

Oder wenn man sieht wie in Österreichs Amateurfußball geschmiert wird warum soll es dann plötzlich in der 2. Liga aufhören

weil ab dann genauer hingeschaut wird.

das ist ja auch mit den schwarzen gehältern so, es soll sogar den einen oder anderen verein geben, der in erster linie deshalb und nicht etwa wegen der geographie nicht aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.