Auflösung meiner kompletten Austria Trikotsammlung!


da_bua

Recommended Posts

Anfänger

Schweren Herzens werde ich meine komplette Trikotsammlung verkaufen. Eine Preisliste wird es in dem Sinne nicht geben sondern jeder der an den Trikots Interesse hätte soll einfach das Trikot mit Preisvorstellung per PN senden. Auf der Homepage http://austria-matchworn.jimdo.com könnt ihr alle Trikots ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@FAK-masteR: Warum ist wichtig welche Größe ich habe. Das sind Spielertrikots, daher die Größe der Spieler!!

DIe Auflösung meiner Sammlung hat verschiedene Gründe, nicht weiter zu kommentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

@FAK-masteR: Warum ist wichtig welche Größe ich habe. Das sind Spielertrikots, daher die Größe der Spieler!!

DIe Auflösung meiner Sammlung hat verschiedene Gründe, nicht weiter zu kommentieren!

jep, schon bemerkt ;)

habe aber eh kein interesse, aber schöne sammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So da mir einige keine Preisvorstellung machen, werde ich mal hier meine vorstellungen kundtun.

Sara - 200,- (befindet sich dzt, in einem Tiefenrahmen hinter Glas)

Obermayer - 220,-

Ivanauskas - 180,-

Prosenik - 140,-

Pfeffer - 120,-

Kogler - 120,-

Mjelde - 140,-

Hacker - 80,-

Helstad - 100,-

Dospel - 80,-

Dundee - 70,-

Tokic - 90,-

Janocko - 100,-

Sionko - 90,-

Vachousek - 100,-

Acimovic - 120,-

Blanchard gestreift 120,-

Blanchard weißer Balken 90,-

Okotie - 70,-

Topic Red Game Trikot - 200,-

Baumgartlinger - 100,-

Liendl Sondersponsor Puntigamer - 100,-

Acimovic orange - 120,-

Leovac - 80,-

Junuzovic Fanshop - 50,-

Liendl - 80,-

Junuzovic - 90,-

Stankovic - 70,-

Jun Figo Allstar Game Fanshop - 100,-

Margreitter - 80,-

Margreitter Euro League - 100,-

Jun Euro League - 100,-

Ortlechner - 90,-

Barazite Euro League Fanshop 50,-

Die genannten Preise sind ungefähre Vorstellungen, im Grunde nur eine Basis der Verhandlungssache, um eine realistische Verhandlung!!!!!

Jeder der sich mit Spielertrikots u.ä. befasst wird wissen was die Preise für solche Trikots sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.