[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

laut profil ist edelobst erst 10 jare alt. keine ahnung ob es stimmt aber es könnte durchaus sein das er auf die liga vergessen hat. :D

Oder die Mama hat die XBOX konfisziert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mainz - Levante 5:4 (2:3)

0:1, Iborra (12.)

0:2, Diop (16.)

1:2, Ivanschitz (FE, 20.)

1:3, Iborra (32.)

2:3, Ivanschitz (FE, 45.)

3:3, Polanski (47.)

3:4, Angel (54.)

4:4, Szalai (60.)

5:4, Soto (81.)

Rote Karte: Juanfran (20., Levante)

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mike 1:5 Noobody

2 Schüsse 19

2 aufs Tor 11

48% - 52%

19 Zweikämpfe 10

5 Fouls 3

3 Gelbe Karten 0

0 Rote 0

0 Abseits 0

0 Ecken 2

Tore

55 min 1:0 Alan

64.min Gignac

79 min. J.Ayew

83 min. J.Ayew

89 min. Barton

90 min. J.Ayew

wahnsinn.. wie oft mir der Ball kurz vor einer Torchance weggeknallt wurde bzw. durch technische Fehler zerstöert wurde.. Valbuena hatte 0 Ballkontrolle obwohl gerade das seine stärke ist..

Nachn 1:0 war ich natürlich stinkesauer und logischerweise offensive plus gewechselt.. Zum Glück noch belohnt worden..

Danke an Mike für den Fight der sich sehr stark wehrte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

[...]

Man sieht schon an der Statistik, dass der Sieg verdient war. Konnte dem starken Pressing lange dagegenhalten und den einzigen Abwehrfehler ausnützen. Doch der Druck wurde stärker und somit konnte Marseille das Spiel noch verdient gewinnen, auch wenn Walke bei einigen Toren nicht gut aussah. Ach ja und der Schiri zwar nicht der Schuldige, aber extrem kleinlich.

Danke fürs Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.