La 23° Giornata


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Roma - Cagliari

Turin - Sampdoria

Napoli - Catania

Chievo - Juventus

Fiorentina - Parma

Genoa - Lazio

Siena - Inter

Pescara - Bologna

Palermo - Atalanta

Milan - Udinese

Cagliari führt nach 75 Minuten 4-1 in Rom :eek:

Toschütze für die Roma war Totti, für Cagliari waren Nainggolan, Sau, Pisano und Goicoechea ( :D) erfolgreich...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

http://www.youtube.com/watch?v=Ar3VHCmF5Wo



min 02:00. Wenn's nicht so traurig wär, würd ich lachen. Damit hat Goicoechea das eingeleitet, was seinem einzigen Befürworter den Job kosten wird. Bin auch richtig froh, wenn Zeman weg ist. Bis zum Jahresbeginn - grad nach dem Spiel gegen Milan - war's ja noch ganz in Ordnung und man konnte hoffen, dass sich da was entwickelt aber nach den paar Spielen jetzt 2013 würd ich behaupten, dass sich seit Saisonbeginn gar nichts getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glückwunsch an Zeman zur 10. Entlassung. :D

Giovinco - Matri

De Ceglie - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Marrone - Barzagli

Buffon

GsD ist Bonucci heute gesperrt, Marrone wird unserer Spieleroffnung gegen ein tiefstehendes Chievo gut tun.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.