Österreich I von Hugo Portisch und Sepp Riff


Pompfinewra

Recommended Posts

Grantscherm

http://tv.orf.at/orf3/stories/2569563/

Endlich. Ich habe die Dokumentationsreihe Österreich I und Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Riff seit Jahren gesucht. Man findet hin und wieder mal alte Sammlerstücke auf VHS und bis jetzt ist es auch nicht auf DVD zu haben.

ORF III bringt ab Samstag nun in seiner Sendereihe zeit.gesichte dieses grandiose Werk in 12 Teilen. Ich hoffe, daß auch Österreich II zu sehen sein wird und natürlich hoffe ich, daß danach endlich eine DVD käuflich zu erwerben sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://tv.orf.at/orf3/stories/2569563/

Endlich. Ich habe die Dokumentationsreihe Österreich I und Österreich II von Hugo Portisch und Sepp Riff seit Jahren gesucht. Man findet hin und wieder mal alte Sammlerstücke auf VHS und bis jetzt ist es auch nicht auf DVD zu haben.

da hast aber schlecht gesucht, gibts doch ÖsterreichI und Österreich II komplett auf youtube. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

da hast aber schlecht gesucht, gibts doch ÖsterreichI und Österreich II komplett auf youtube. ;-)

internetgeneration :facepalm:

youtube ist doch nicht nachhaltig. so ein werk gehört in die sammlung...in einer schönen aufmachung und nicht lieblos auf einen rohling aus dem netz gebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.