Daviscup 2015


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit Haider-Maurer gegen Golubev hätte ich auch nicht gerechnet, aber mit den restlichen 4 Partien schon! :lol:

Weil eben Haider-Maurer diesen Korolev vor 3 Wochen auch relativ klar mit 7:5, 6:2 geschlagen hat.

Da muss ein Jörgen Melzer, der um die 30 in der Welt steht, normalerweise drüberfahren ... :facepalm: :facepalm:

ganz klar - war ja auch nicht an die Leute da herinnen gerichtet, sondern eher an Jürgen Melzer und teilweise wieder die Medien :)
"Man weiß ja nicht, ob sie bluffen", sagt Melzer, dem die Aufstellung der Gegner aber relativ egal ist. "Wichtig ist, dass wir ins Viertelfinale kommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir am ersten Tag mit 2:0 führen - das muss das Ziel sein. Wenn, dann können wir uns nur selbst im Weg stehen."

http://www.wienerzei...Weg-stehen.html

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

the end :lol:

echt ein wahnsinn und der antonitsch redet immer von aufgeben. der ist ja ein echt fairer sportsmann...

re-break, vl is doch noch nicht aus.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zwingt uns eigentlich irgendwer dazu, im daviscup anzutreten? wenn nein, dann bitte mal auflösen bis da was seriöses nachkommt an spielermaterial

wow rebreak :D

wow re-rebreak :D

hat man nicht von melzer erfahren, dass er viel aufschlag trainiert hat in der heurigen vorbereitung?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man die Leistung sieht und im Gegensatz die Interviews in den letzten Tagen dann kann man es kaum glauben.

Da waren Sachen dabei wie "Wir können uns nur selber schlagen", "Ein 2:0 müsste drin sein"....

nachdem sich melzer in seiner karriere schon unzählige male selber geschlagen hat, war das ja eh quasi aufglegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zwingt uns eigentlich irgendwer dazu, im daviscup anzutreten? wenn nein, dann bitte mal auflösen bis da was seriöses nachkommt an spielermaterial

Naja, Österreich spielt immerhin in der Weltgruppe. Somit unter den besten 16 Teams der Welt. Ich glaube nicht das man das in vielen Weltsportarten von Österreich behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hat er Jetlag? War er gestern saufen? Kanns doch ned sein, dass man so inferior auftritt... ich mein ich bin vom Jürgen ja schon einiges gewohnt aber sowas hab ich in seiner Karriere noch nie gesehen.

Ich dreh die Übertragung jetzt ab, kann mir das nimmer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, Österreich spielt immerhin in der Weltgruppe. Somit unter den besten 16 Teams der Welt. Ich glaube nicht das man das in vielen Weltsportarten von Österreich behaupten kann.

es ist eh übertrieben von mir, ganz klar, aber an solchen tagen, frag ich mich schon, warum zb der jürgen überhaupt antritt - der muss doch irgendwo anders sein jetzt grad, anders gibts das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist eh übertrieben von mir, ganz klar, aber an solchen tagen, frag ich mich schon, warum zb der jürgen überhaupt antritt - der muss doch irgendwo anders sein jetzt grad, anders gibts das nicht

"anders" seit dem verlorenen 1. satz! das bin ich eig. nur von den mädels gewohnt das sie sowas nachtrauern.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das ganze erinnert mich irgendwie an unsere 5JW im Fußball... wenn wir nämlich hier gegen KAZ gewinnen würden, wären wir nächstes Jahr voraussichtlich unter den Top8 und somit nächstes Jahr gesetzt, und hätten damit für die nächsten Jahre leichtere Gegner. Aber nein, in der wichtigsten Stunde des österreichischen Davis-Cup-Tennis in diesem Jahrtausend wirds verkackt, genauso wie unsere Fußballteams für die 5JW es dieses Jahr verkackt haben.

Österreich & Sport :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.