Wellnesstempel für Jungs?


RobertM

Recommended Posts

Soviele Gedanken macht man sich darüber ja nicht.... Auf jedenfall sollte das WC irgendwo seperat sein, also ein reines "Bad" dann wohl sollte man genug Platz haben, für eine Badewanne, einen Whirpool und eine geräumige Dusche, sowie eben einen Platz zum rasieren. Dazu wäre ein Fernseher sowie eine gute Musikanlage noch sehr wünschenswert.... Das war es dann aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich finde eine große dusche toll, mit einem riesen duschkopf (also großer Ø).

ich rasiere mich so gut wie nur unter der dusche, also wäre ein einebauter spiegel, den man verstecken kann, auch sehr lässig.

große badewanne wäre natürlich auch nicht verkehrt und das wc muss in einen anderen raum verschwinden.

ansonsten.. fußbodenheizung vll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

also ich finde eine große dusche toll, mit einem riesen duschkopf (also großer Ø).

ich rasiere mich so gut wie nur unter der dusche, also wäre ein einebauter spiegel, den man verstecken kann, auch sehr lässig.

große badewanne wäre natürlich auch nicht verkehrt und das wc muss in einen anderen raum verschwinden.

ansonsten.. fußbodenheizung vll?

Das klingt gut :)

Auch angenehm: Dampf/Wellnessdusche - und genug Platz in der Duschkabine :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich stehs mir auch voll auf Regenduschkopf - das kann total wa,s am besten noch mit LED Lights dann gehts so richtig ab mit dem wohlfühlen - und duschen muss zu zweit möglich sein, sonst hats gar keinen Sinn! ;-)

Infrarotkabine wäre auch toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

exklusivster FKK Saunaclub - Paradise Graz

http://www.the-paradise.at/index.php/services.html

Oriental Lounge, Hamam, Dampfbad, Finnische Sauna, Whirl-Pool, Medizinische Massagen, VIP-Lounge, Zigarren-Lounge, exklusiver Bar- und Restaurantbereich, Erotikkino, Outdoor Relax Terrasse, Limousinenservice etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.