Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei der frage nach den schlüsselspielern gibst du an, maximal 3 aber nicht mehr als 5 auszuwählen. Da stimmt was nicht. :-)

Wollte ursprünglich 3 schreiben, habe dann mit SHFG, Boskovic, Gerson und Alar auch 4 gewählt. Sprich nicht mehr als 3 aber wenn es nicht geht dann wirklich nicht mehr als 5 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wollte ursprünglich 3 schreiben, habe dann mit SHFG, Boskovic, Gerson und Alar auch 4 gewählt. Sprich nicht mehr als 3 aber wenn es nicht geht dann wirklich nicht mehr als 5 :busserl:

Aber dann wirklich.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung bei mir sehr negativ, die ps-verlängerung hat die langsam besser werdende stimmung (aufgrund des beginnenden kaderumbaus) gleich wieder komplett zusammen geschmissen!

Mit ps wirds mmn nie was werden, von schönem fußball können wir uns länger verabschieden und meistertitel mit ihm: haha!

Sollte ich mich irren, würde es mich freuen!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Stimmung war bei mir sehr positiv. Dann hat man Ildiz abgegeben und Schöttel verlängert. Das hat meine Stimmung etwas gedämpft. Einer der Schlüsselspieler wird mMn Schimpi werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Stimmung war bei mir sehr positiv. Dann hat man Ildiz abgegeben und Schöttel verlängert. Das hat meine Stimmung etwas gedämpft. Einer der Schlüsselspieler wird mMn Schimpi werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schlecht starten ist verboten, sonst gehts ab Februar nur mehr um Platz 3. Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren, einen EC Platz haben wir so gut wie sicher, die Austria werden wir im Normalfall nicht mehr schnupfen können und Salzburg hat den besseren Kader. Rapid kann mich in der Liga nur mehr überraschen, ich rechne mit Platz 3.

Im Cup werden wir die Hürde Pasching noch packen, dann wird Endstation sein. Rapid und Cup passt einfach nicht.

Bei den Derbypunkten war ich mir nicht sicher, entweder ein oder 3 Punkte werden es.

Mit Hofmann, Boskovic und Alar werden wir Freude haben. Hoffentlich bleiben alle fit, dann sind das absolute Schlüsselspieler.

Stand heute glaube ich nicht, dass wir in den nächsten Jahren Meister werden. Mal abwarten was sich aber im Sommer so tut bei uns. Ich würds mir gerne anschauen was Schöttel macht wenn er einen sehr starken Kader zur Verfügung hat. Den würde er haben, wenn man Verträge auslaufen lässt und sich weiter verstärkt. Zu viele Stammspieler sollten natürlich auch nicht abgegeben werden, jetzt sollt die Mannschaft mal großteils beieinander bleiben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlecht starten ist verboten, sonst gehts ab Februar nur mehr um Platz 3. Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren, einen EC Platz haben wir so gut wie sicher, die Austria werden wir im Normalfall nicht mehr schnupfen können und Salzburg hat den besseren Kader. Rapid kann mich in der Liga nur mehr überraschen, ich rechne mit Platz 3.

Stand heute glaube ich nicht, dass wir in den nächsten Jahren Meister werden. Mal abwarten was sich aber im Sommer so tut bei uns. Ich würds mir gerne anschauen was Schöttel macht wenn er einen sehr starken Kader zur Verfügung hat. Den würde er haben, wenn man Verträge auslaufen lässt und sich weiter verstärkt. Zu viele Stammspieler sollten natürlich auch nicht abgegeben werden, jetzt sollt die Mannschaft mal großteils beieiander bleiben.

Darf ich fragen, warum du nicht daran glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.