Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Naja, Zuspiel auf Trimmel mit anschließendem Querpass war sehr fein, detto das schnelle Weiterspielen auf Sabitzer in den Strafraum. Von Hofmann erwartet man halt ein wenig mehr als von den anderen. Einfach weil er es schon gezeigt hat, er es wohl auch kann und weil sich das im Gehalt weiterhin widerspiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Katzer flankt wie bei Tip Kick, das ma sowas net lernen kann begreif ich nicht. Wydra wieder gut, nur sollte er sich mehr trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Sagt mal, verbietet PS5 seinen Spielern explizit sich auf 1 gegen 1 Situationen einzulassen??? Mir kommt vor dass Sabitzer, der sich in den ersten Tests noch in solche Duelle eingelassen hat, überhaupt nimmer versucht sich in einem 1:1 durchzusetzen... Eine Frage die ich mir auch zeitweilig stelle, allerdings Burgstaller geht in jede 1:1, egal ob er gedoppelt wird. Ansonsten zählt Grozurek zu den ganz wenigen denen ich da immer mal was überaschendes zutraue, Idee habe ich keine konkrete woran es wirklich liegt, aber gerade am Flügel dürfte es man schon ein bis zwei eutzerl öfter riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 Naja, Zuspiel auf Trimmel mit anschließendem Querpass war sehr fein, detto das schnelle Weiterspielen auf Sabitzer in den Strafraum. hab ich anscheinend verpasst. aber mag schon sein, dass fehler bei ihm mehr auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 so ist es, eigentlich müssten technisch begabte spieler die auch noch schnell sind, wie sabitzer, alar und burgi gerade am flügel öfter das 1 gegen 1 suchen...dann ist man im strafraum und muss nicht immer so besch. flanken wie katzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Gut gefallen mir Sabitzer, der ein ziemliches spielerische Upgrade zu Drazan darstellt und Wydra, bei dem man durchaus eine sehr feine Balltechnik bemerkt. Der Rest Durchschnitt, Katzer und Alar ein wenig weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2013 die rapidler halten den atlantic cup in ihren händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Schimpi bremst fast jeden Angriff komplett ab. Trimmel sucht noch zu selten den Zweikampf wenn er den Ball hat. Er nimmt einfach zu wenig Tempo auf mit dem Ball. Sabitzer schürt weiter die Hoffnungen in ihn. Alles in allem spielen wir nach vorne aber oft ziemlich lethargisch, trauen uns fast zu wenig. Ich hoffe Boskovic heute zusammen mit Hofmann und Sabitzer auf dem Feld zu sehen. Die Kombination zu sehen würde mich mal sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 Trimbo wieder als Captain? Oida, der is deppat, der Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 keine wechsel hahaah alar jetzt in farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 Branko!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Lol der Kommentator ist ein Wahnsinn. Sogar ich seh auf dem Stream jetzt, dass Schrammel, Boyd und Boskovic drin sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 Bosko is drin, Boyd auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich hab schon drei neue Spieler gesehen und der kommentator sagt, dass es soweit er sieht keine wechsel gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2013 "Zur Pause hat es keine Wechsel gegeben..... Da sehen wir Schrammel, aso..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts