SK Rapid Wien - Silkeborg IF


Amas

Recommended Posts

ASB-Gott

hab mir grosse teile der zweiten halbzeit angschaut - hat teilweise ganz manierlich ausgesehen.... und branko spielen sehen zu dürfen, ist schon was ganz besonderes - er hat dieses majestätische auftreten, das man nur lieben kann - das pässchen auf boyd war ganz was feines und auch sonst sehr stark in spielübersicht..... sabitzer taugt mir auch unheimlich - was der betrieb macht ist schon super und dann auch noch mit technischen feinheiten, auch wenn er ein paar mal unglücklich agiert hat... für mich ein klares upgrade zum lustlosen drazan und ich bin mir eigentlich sicher, dass uns sabitzer sofort weiterhelfen werden kann und auch viel spielen wird - demnach haben wir im winter zwei wirklich gute verstärkungen gelandet und mehr kann man eh kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So hart das klingt, aber ev. war der Ildiz Abgang sogar positiv.

Das er viel kann ist unbestritten, aber an Bosko wäre er wohl nicht vorbeigekommen. Jetzt bekommt eben Wydra die Chance und auch wenn er ein anderer Typ ist, ist einer weniger im Weg.

Jetzt kann man zwecks Konkurrenzkampf diskutieren, aber wenn sich zwei junge auf die Zehen steigen bin ich nie begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart das klingt, aber ev. war der Ildiz Abgang sogar positiv.

Das er viel kann ist unbestritten, aber an Bosko wäre er wohl nicht vorbeigekommen. Jetzt bekommt eben Wydra die Chance und auch wenn er ein anderer Typ ist, ist einer weniger im Weg.

Jetzt kann man zwecks Konkurrenzkampf diskutieren, aber wenn sich zwei junge auf die Zehen steigen bin ich nie begeistert.

Da raschelts auch schneller mal als wenn ein renommierter eher den Vorzug erhält.

Aber ich habs ja schon geschrieben, ich denke man wird den Abgang verkraften und längerfristig traue ich Wydra mehr zu. Ildiz ist auf der Kippe, er muss jetzt Leistungstechnisch den nächsten Schritt machen, vertragsmässig hat er diesen schon hinter sich gebracht, vielleicht ist es für seine Entwicklung auch haarscharf der richtige Zeitpunkt, würde es ihm natürlich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ technische Fehler bei der Ballannahme und Fehlpässe en masse.

Waren schon ein paar Ungenauigkeiten dabei, das stimmt.

widra, da es ein wort aus einer slawischen sprache ist (polnisch) und "otter" bedeutet. y=ü kenn ich nur aus dem griechischen (und von dort aus im deutschen)

Zerst Pelikan, dann Iltis und jetzt ein Otter. Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.