Boris Prokopic wechselt zu SCR Altach


Doena

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schade um das Talent, aber es ist gut, dass Rapid jetzt nicht mehr jahrelang Talenten die Stange hält. Hatte viel Pech mit Verletzungen, aber ist auch ein wenig an sich selbst gescheitert, als er im ersten Happel-Derby seine Nerven wegschmieß.

In Altach wird er wohl glücklich werden und wenn er wieder in die Spur findet, dann wird man ihn wohl bald wieder in der ÖBL sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erinnert mich a bissi an Gartler. Ich frage mich .teilweise heute noch was gewesen wäre hätte er im Happel keine Rote bekommen, alles gedankenspiele aber ich hätte es ihm zugetraut sich im ZM durchzusetzen . Bleibt nur noch Alles Gute Boris zu sagen und ihm viel Glück zu wüschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollt das ein guter schritt sein bitte? wundert mich wirklich, dass der keinen verein in der bundesliga findet, dann verzicht ich halt auf bisserl gehalt, versumper aber nicht auf ewig in vorarlberg. mattersburg, innsbruck, neustadt, zur not geh ich zur vienna. schon bitter, wie alt ist er, 24?

genau... zur abstiegsgefährdeten vienna gehen, anstatt nach altach, ist sicherlich eine gute idee :facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

man könnte in wien bleiben und müsste nicht in die schweiz.

Er ist halt Profifußballer und kein Versicherungsmakler. Da muss man schon mal auch umziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

geht's nicht noch provinzieller, herr großstadtbewohner?

Es ist einfach ein gesellschaftlicher Abstieg vom schönen und lebenswerten Wien in den grausigen Westen gehen zu müssen. Wenn es sich gehaltstechnisch nicht stark auswirkt, dann würde ich vorher auch lieber bei der Vienna bleiben bevor ich nach Altach zieh und eine neue Sprache lernen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Es ist einfach ein gesellschaftlicher Abstieg vom schönen und lebenswerten Wien in den grausigen Westen gehen zu müssen. Wenn es sich gehaltstechnisch nicht stark auswirkt, dann würde ich vorher auch lieber bei der Vienna bleiben bevor ich nach Altach zieh und eine neue Sprache lernen muss.

genau das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es ist einfach ein gesellschaftlicher Abstieg vom schönen und lebenswerten Wien in den grausigen Westen gehen zu müssen. Wenn es sich gehaltstechnisch nicht stark auswirkt, dann würde ich vorher auch lieber bei der Vienna bleiben bevor ich nach Altach zieh und eine neue Sprache lernen muss.

LOL, er zieht ja nur innerhalb von Österreich um und nicht von einer richtiger Stadt nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

LOL, er zieht ja nur innerhalb von Österreich um und nicht von einer richtiger Stadt nach Wien.

puh, mit dem konter hast dus uns aber jetzt richtig gegeben. wunder dich lieber, warum ihr mehr gehalt zahlts, als mannschaften der ersten liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.