Deutsche Legionäre


Recommended Posts

cool story, poe

Mustafi hat heute mit Valencia auch das Auswärtsspiel in Cordoba gewonnen, Valencia weiterhin auf CL-Kurs und Mustafi eine feste Größe in der Abwehr.Tolle Entwicklung von ihm ;-)

Was die Nationalmannschaft betrifft wird er sich meiner Meinung nach aber noch gedulden müssen. Mertesacker ist zwar zurückgetreten, aber Höwedes wird wohl mehr Kredit haben bei Löw neben den beiden Fixgrößen Hummels und Boateng. Badstuber ist auch wieder zurück. Bin schon gespannt, wann er wieder dabei sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Was die Nationalmannschaft betrifft wird er sich meiner Meinung nach aber noch gedulden müssen. Mertesacker ist zwar zurückgetreten, aber Höwedes wird wohl mehr Kredit haben bei Löw neben den beiden Fixgrößen Hummels und Boateng. Badstuber ist auch wieder zurück. Bin schon gespannt, wann er wieder dabei sein darf.

Er wird aber sicher im Kader sein, hat ja beim Sieg in Spanien ein tolles Spiel in der Dreierkette gezeigt und das Angebot ist in der Abwehr nicht so heftig wie im Mittelfeld/Offensive.Ich hab ihn auch während der WM kritisiert und muss das mittlerweile revidieren nach seinen Leistungen in Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.