Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Weltmeister

Damit die Deutschen im Ausland nicht zu kurz kommen :D

Holby gestern ja mit seinem Einstand bei den Spurs im Auswärtsspiel bei Norwich,hat für mich eine gute Leistung gezeigt und nach seiner Einwechslung merklich schwung gebracht.

Özil und Khedira gestern wie ich finde auch mit einer guten Leistung im Clasico gegen Barca.Khedira ist eh ein Laufwunder und Özil mit der Flanke auf Varane zum 1:1

Poldi und Merte gestern leider nicht gesehen aber was man so liest dann soll die Offensive ganz gut gespielt haben und Merte wohl eher wieder eine "bescheidene" Leistung gezeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wie macht sich eigentlich der Merkel? Wurde ja mit einigen deutschen Klubs in Verbindung gebracht!

Merkel ist ja jetzt erst von Genau zu Udinese gewechselt nachdem er in Genua wohl nicht mehr vom Trainer berücksichtigt worden ist,hab ihn auch nicht wirklich verfolgt,scheint wohl ein eher schwieriger Typ zum sein,im deutschen Nachwuchs wird er ja momentan auch nicht mehr berücksichtigt,es hat da wohl irgendwelche Differenzen gegeben wenn mich recht entsinnen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Prinz Poldi mit dem 1:0 für die Gunners :smoke: und Robert Huth schaut aus wie immer :lol:

Michael Owen spielt ja auch noch :eek: der ist für mich schon gefühlte 50 Jahre alt

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.