5. ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

Liebe Austria-Fans,

In etwas mehr als zwei Woche geht die heimische Bundesliga endlich wieder los und zum Beginn steht gleich das Wiener Derby am Programm. Wir wollen nun bereits zu, fünften Mal gemeinsam mit win2day wieder ein Poker-Derby austragen, nämlich am Donnerstag, dem 14.02.2013 um 20:30 Uhr! 11 Austria-Fans spielen gegen 11 Rapid-Fans jeweils eine Heads-Up-Partie, dazu spielen die beiden Trainer ein zwölftes Heads-Up gegeneinander. Das Team, das mehr Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel und darf sich dann auch drei Tage später im echten Derby als Favorit betrachten (Karma und so)! Sollten beide Teams je sechs Partien gewinnen können, geht das Poker-Derby unentschieden aus. In den ersten vier Poker-Derbies setzte sich jeweils das Rapid-Team als Sieger durch, es wird also Zeit, diese Bilanz aus Austria-Sicht ein wenig aufzupolieren! :)

Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos, wenn ihr im Poker-Client auf "Persönliche Einstellungen" geht, könnt ihr euch sogar euren Austria-Avatar aussuchen! Einfach ein Hakerl bei „Eigenen VIP Avatar nicht anzeigen“ machen und dann bis zum Austria-Avatar scrollen. Wir haben eine erfreuliche Neuerung für euch, denn jeder Teilnehmer, der seine Heads-Up-Partie gewinnt, bekommt einen 10€-Win2day-Gutschein geschenkt!

Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 14.02.2012 um 20:30 Uhr auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen).

FIXE ZUSAGEN

Trainer:

FAK-masteR (97093)

Spieler:

domi89 (120327)

Gatrik (44963)

Benjamin (15687)

Angel70 (30169)

FCSpartaWien / climax ()

phuket-town (124834)

strikerman (6984)

Hutz (81233)

chili (128352)

Renz (74796)

Christoph Leutner (123311)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik ist auch dabei! :clap:

Das letzte Mal waren einige starke Legionäre dabei, die sich über abseits.at-Facebook bei uns gemeldet haben. Alexander, Alexei, Wolfgang und Ben! Habe sie per Mail angeschrieben, ob sie wieder dabei sein wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss ich verschwitzt haben....bin die pms durchgegangen und habe die Adresse gefunden. Schick ihn dir 100%ig am Montag, denn am Wochenende bin ich in der Wohnung wo die Schals sind. Kann es sein, dass du dich fürs 4. Turnier angemeldet hast und dann nicht gekommen bist - war das eine Art Rache? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ steffo, kann sein aber bin nicht 100% sicher. aber bitte noch warten, jetzt sind ja in österreich semester ferien und da ist dann kein empfänger da :)

edit: trag mich gleich ein

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.