Fantacalcio - 23. Runde


Djet

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Gratulation an Springfield !

Mein Gegner war dieses Mal in allen Belangen besser. Wir konnten wichtige Leistungsträger (Biava, Hernanes, Gabbiadini) leider nicht ersetzen und fuhren eine verdiente Niederlage ein. Ich hoffe im nächsten Heimspiel kann mein Team wieder zurückschlagen und voll punkten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab die Auswertung und die Tabelle nun ausgebessert. Nach dem ganzen Theater wirds aber meine vorerst letzte Fanta-Saison sein. Mit einem Spielleiter, der keine Anzeichen von Fähigkeit zur Selbstkritik zeigt, den Mitspielern den Verstand abspricht und irgendwelche Phantomregeln erfindet, machts einfach keinen Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

hab die Auswertung und die Tabelle nun ausgebessert. Nach dem ganzen Theater wirds aber meine vorerst letzte Fanta-Saison sein. Mit einem Spielleiter, der keine Anzeichen von Fähigkeit zur Selbstkritik zeigt, den Mitspielern den Verstand abspricht und irgendwelche Phantomregeln erfindet, machts einfach keinen Spaß...

versteh ich, ist ja wirklich eine Frechheit, dass ein Goalie für ein Eigentor Punkte abgezogen bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich für meinen Teil versteh den Einwand von axl_ durchaus - für mich persönlich war zwar klar dass auch Torhüter Punkteabzüge für Eigentore bekommen, aber wenn es eindeutig Verbesserungspotential bei der Formulierung des Regelwerks gibt, sollte man das mMn auch annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh ich, ist ja wirklich eine Frechheit, dass ein Goalie für ein Eigentor Punkte abgezogen bekommt...

wenns nicht in den Regeln steht schon. Aber gut, die bisher geposteten Ansichten decken sich relativ gut mit meinen Eindrücken von den jeweiligen Usern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

wenns nicht in den Regeln steht schon. Aber gut, die bisher geposteten Ansichten decken sich relativ gut mit meinen Eindrücken von den jeweiligen Usern...

incredibile, du solltest das Ganze einmal aus einer anderen Sicht sehen.

Unsere Fantaliga ist ein HOBBY, sprich genauso wenn wir 10 uns z.B. in einer Halle treffen würden auf ein Kickerl.

Würdest du dann auch ständig auf dein Recht behaaren, oder im Sinne des Fußballs entscheiden, sprich Eigentor ist Eigentor, scheiss egal ob von einem Feldspieler oder einem Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

hab die Auswertung und die Tabelle nun ausgebessert. Nach dem ganzen Theater wirds aber meine vorerst letzte Fanta-Saison sein. Mit einem Spielleiter, der keine Anzeichen von Fähigkeit zur Selbstkritik zeigt, den Mitspielern den Verstand abspricht und irgendwelche Phantomregeln erfindet, machts einfach keinen Spaß...

Ich für meinen Teil versteh den Einwand von axl_ durchaus - für mich persönlich war zwar klar dass auch Torhüter Punkteabzüge für Eigentore bekommen, aber wenn es eindeutig Verbesserungspotential bei der Formulierung des Regelwerks gibt, sollte man das mMn auch annehmen.

Wer sagt, dass ich die Kritik nicht annehme?

Ich habe gesagt ich mache dies hier nicht hauptberuflich. Klar fehlen wohl viele Regelpunkte und ich bin über jeden Hinweis dankbar. Lächerlich ist es dann aber, wenns einen Schlaumeier gibt, der jede kleine Regellücke ausnützen möchte und dann auf sein Recht beharrt...wie Pintu sagt, das hier sollte Spaß machen und ist reines Hobby, da sollte man sich dann auch danach verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Doch, habe ich...ich kann die Beharrlichkeit nur nicht nachvollziehen.

war auch an Pintu gerichtet ;)

und wie gesagt, mir machts keinen Spaß wenn sich Regeln ausgemacht werden und man sich nicht daran hält. Ich hab damit abgeschlossen, vielleicht freuts mich irgendwann wieder, derzeit nervts aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn wir uns vorher ausmachen, dass Eigentore von Tormännern nicht zahlen, schon. Du hast halt meinen Standpunkt noch immer nicht verstanden...

aber das steht doch nirgendwo, das Eigentore von Torhütern nicht zählen. :facepalm:

Es steht ja auch das ein Tormanntor 5,0 Punkte zählt, also warum sollte dann auch kein Eigentor zählen?

Ich hab deinen Standpunkt verstanden, aber verstehen will ich ihn immer noch nicht, da man bei so einem Hobby Kompromisse eingehen sollte, und vorallem bei so einem offensichtlichem Punkt, sollte man dies im Sinne des Fußballs einfach so hinnehmen wie es gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In den Regeln steht nirgends, dass Torhütern bei Eigentoren Punkte abgezogen werden. Das ist das, was zählt!

Ich bin durchaus bereit Kompromisse einzugehen und über Regeln zu diskutieren, aber eben bevor das Spiel anfängt. Und ich hab auch geschrieben, dass ich dafür bin, den Punkt aufzunehmen - für die nächste Saison halt. Nein, du hast meinen Standpunkt nicht verstanden, sonst würdest nicht so einen Schmarrn zamschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

sonst würdest nicht so einen Schmarrn zamschreiben.

Der einzige der einen Schmarrn zamschreibt bist du!

Oder was bitte schön willst du jetzt noch bzw. noch immer damit erreichen?

Brauchst aber nicht antworten darauf, für mich hat sich das Thema erledigt, viel Spass noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.