Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

hold your colour

Ja schad, viel mehr gibt's nicht zu sagen. Einer der spielerisch wenigen Lichtblicke unseres Herbsts (zumindest ab und an). Ich halte es persönlich noch für ein bisserl zu früh für ihn. Mehr als 3 Monate konstant war er auch noch nicht auf Erstliganiveau, wenn man es ehrlich sagt. Aber gut, wenn Nürnberg genügend löhnt und die Ablösekassa stimmt, kann man eh nix machen, dazu hätt man ihn schon im Spätherbst verlängern müssen.

Hoffentlich bringens den Prokopic und den Prager noch an, dann kann im Sommer wenigstens ordentlich und gezielt im Zentrum nachbesetzt werden.

So seh ichs auch

Wow das is jetzt aber schnell gegangen

Wann genau hat man leicht zu verhandeln begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn schulte sagt, dass man einem spieler unter gewissen umständen einen wechsel nicht verwehren soll, dann dürfte es finanziell für uns gepasst haben.

alles gute momo!

Oder er meint mit den "gewissen Umständen" den absoluten Unwillen des Spielers, weiter hier zu bleiben.

Alles gute Momo.

Jetzt haben wir ein junges MF mit SH-Bosko und Mikka.Oh Kulo hab ich vergessen,wenn P+P doch noch bleiben, bin ich angfressen.

Fehlt noch Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

anfang november

Dann ging's wohl eher langsam bzw. zu einem recht spätem Zeitpunkt. Bin gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Bin da weniger optimistisch, obwohl er ja super Anlagen hat.

Woher habts des mim Testspiel, wann genau is des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er glaubt sich in deutschland durchsetzen zu können, dann bitte. vorstellen kann ichs mir nicht, dazu war er in unserer liga einfach nicht herausragend genug. ildiz hatte zu saisonbeginn sicher das ein oder andere grandiose spiel (ibk, sturm..), was danach kam war halt eher in richtung pragers niveau. einerseits natürlich schade, da ich ihn noch gerne zumindest ein jahr bei uns beobachtet hätte, aber finanziell natürlich der richtige schritt wenn die ablösevermutungen der insider in etwa der wahrheit entsprechen.

hadzic oder weber her. im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Dann ging's wohl eher langsam bzw. zu einem recht spätem Zeitpunkt. Bin gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Bin da weniger optimistisch, obwohl er ja super Anlagen hat.

Woher habts des mim Testspiel, wann genau is des?

Facebook, irgendwann im Sommer Schätze ich mal aber da gibt's noch keine Daten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Einzige, der bei uns im DM sowas wie kicken kann (Wydra zähl ich jetzt mal nicht, der hat ja fast nicht gespielt) wird verkauft und als Ersatz stehen die Sonderschüler Kulovits und Prager bereit, grandios, wirklich grandios. Wer soll jetzt unser DM bilden? Die sind ja alle angrennt :lol:

Dem Ildiz wünsch ich natürlich nur das Beste :winke:

edit: Aber geschickt eingefädelt, so spontan kann man natürlich keinen mehr verpflichten und sich nun im gesamten Frühjahr auf den "unerwarteten Abgang von Ildiz" rausreden...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.