Browsergame


menasche

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem ich mal wieder bock auf irgendein browsergame - nach jahren der abstinenz von galaxywars.de oder spaceassault.de - habe, wollte ich einfach mal fragen, ob hier herinnen irgendjmd. ein solches spielt oder empfehlen kann.

wichtig sollte sein, dass es gratis zu spielen ist und am besten auch keinerlei finanzielle aspekte gibt (also kein ogame, das mit € aufgefüllt und besser gemacht werden kann).

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich spiel grad endzeitspiel.de, praktisch neben der Arbeit da man seinen Charakter immer arbeiten, erkunden etc. schicken muss und dies alles Zeit benötigt.

Im Endzeitspiel treten viele Spieler gleichzeitig in nur einer einzigen persistenten Welt gegeneinander an. Es spielt 40 Jahre nach dem 3. Weltkrieg, im Jahr 2080. Die Welt ist am Ende, große Flächen sind unbrauchbar und stark verstrahlt.

Du kannst an diesem Szenario entweder als Mensch oder als Mutant teilnehmen. Das Endzeit ist ein "Aufbauspiel" man versucht neben den Grundbedürfnissen Nahrung und Wasser diverse Rohstoffe abzubauen. Holz, Kunststoff, Erz, Erdöl und viele andere werden gesammelt, geraubt, gehandelt oder bei dubiosen Händlern gekauft um Waffen, Fahrzeuge, Fluggeräte zu bauen oder Gebäude zu errichten.

Ob du dich als Einzelkämpfer durch die Endzeit schlägst, oder von Stamm zu Stamm ziehst sei dir überlassen. Mit Charakterpunkten, die du für erfolgreiche Aktionen bekommst, kannst du deinen Spieler in seinen verschiedenen Eigenschaften stärken. Ob sich dein Charakter zu einer gefürchteten "Endzeitdrecksau", die sich nimmt was sie kriegen kann oder zu einem erfolgreichen und geachtetem Endzeithändler entwickelt liegt allein in deinen Händen.

Quelle: endzeitspiel.de

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.