82 Stimmen

  1. 1. Schauts ihr euch den Super Bowl an?

    • Ja, ich geh auf eine Superbowl Party
    • Ja, wird gemütlich mit Freunden geschaut
    • Kein Plan, wenns nebenbei läuft interessiert es mich nicht besonders
    • Sicher nicht!
    • Ich würde gern, kann aber leider nicht

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

55 Beiträge in diesem Thema

In meinem Freundeskreis bin ich einer der wenigen der auf den Super Bowl pfeift.

Wenn der Fernseher nebenbei rennt ok, aber interessieren tuts mich nicht.

Wie schauts bei euch aus?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts heuer scheinbar zum ersten mal seit 4 Jahren keine Party, da es sich bei vielen mit der Arbeit etc. nicht ausgeht. Ich werd mir traditionell den Montag freinehmen und entweder spontan mit wem auf ne Party schauen, oder einfach mal gemütlich alleine daheim mit Pizza schauen.

Finds übrigens komisch, wenn man sich sonst nicht für Football interessiert, aber beim Superbowl dann großartig auf Fan macht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds übrigens komisch, wenn man sich sonst nicht für Football interessiert, aber beim Superbowl dann großartig auf Fan macht.

Großartiger Fan ist übertrieben, aber die Uhrzeit bei der die Spiele bei uns laufen ist eben nicht gerade optimal.

Hab mir heuer alle Puls4 Spiele aufgenommen, damit ich nicht komplett hilflos da stehe.

Wären die Spiele Samstags würd ich wohl auch die Season aktiver mitverfolgen.

Der Sport selbst ist in vielerlei Hinsicht interessant. Allen voran deren Transferwesen find ich großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider der einzige im freundeskreis der die ganze saison über football sieht.

die andren kennen zwar die regeln, aber außer dem superbowl schaut niemand.

die letzten drei jahre haben wir uns den SB immer gemeinsam angesehen, aber jeder von den andren ist dann irgendwann eingeschlafen.

heuer sind ohnehin zwei arschteams im finale, also werd ich mir nicht einmal freinehmen am nächsten tag.

vll den vormittag spritzen, aber danach in die arbeit.

zusammensitzen gibts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor einigen Jahren eigentlich nur zwecks saufen auf eine Superbowl-Party mitgegangen und fand es mehr als lässig.

Hab mir seit damals (2008) alle angesehen aber auf Season und Playoffs so gut wie immer verzichtet (Zeit Problem wie RenZ).

Für den 04.02.2013 hab ich Urlaub gebucht. Werd mir ein obergeiles Megasandwich machen und dazu ein paar Bierchen schlürfen.

Dazu werde ich mich wiedermal bemühen alle Regeln zu verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.