Der Ola Kamara Beobachtungsthread


BurgiB

Recommended Posts

Silver Torah

23, 100 Ligapsiele hauen mich nicht vom sockel...

Jantscher, ein österreichisches "Toptalent", ist auch 23 und hat 128 Ligaspiele .. Grünwald wird 23 und hat 109 Ligaspiele. Madl wird 25 und hat 117 Ligaspiele. Wenn man Ausnahmen wie Alar, Ziegl, Sabitzer usw. mal weglässt, dann ist es völlig normal dass man mit 23 so zwischen 100 und 150 Ligaspiele hat. Was genau willst du uns also sagen?

Letzte Saison 14 Tore und 4 Assists in 36 Spielen, darunter ein Hattrick auswärts bei Rosenborg .. das sind Statistiken, welche mich mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Seine Begeisterung, nach Ried zu kommen, hält sich in Grenzen.

Naja sorry is ja klar, dass ein Spieler lieber bei 1860 München spielt als bei der SVR. Spielt er dort gut, bekommt er volley ein Angeot von einem Mittelständler aus der Bundesliga, spielt er in Ried gut, dann sieht man am Beispiel Royer ganz gut, was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Naja sorry is ja klar, dass ein Spieler lieber bei 1860 München spielt als bei der SVR. Spielt er dort gut, bekommt er volley ein Angeot von einem Mittelständler aus der Bundesliga, spielt er in Ried gut, dann sieht man am Beispiel Royer ganz gut, was passieren kann.

ein angebot von einem mittelständler aus der bundesliga? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Stuttgart oder Bremen stelle ich leider knapp über die SVR oder den WAC ;)

: ) royer ist aber zu hannover.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

: ) royer ist aber zu hannover.

Hab ich mir gedacht dass dieses Beispiel kommt.

Wie auch immer, wenn man in der 2. [deutschen]Liga aufgeigt, dann sind die Chancen dennoch viel höher, dass man ein Angebot eines Vereins aus der [deutschen] Bundesliga bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hab ich mir gedacht dass dieses Beispiel kommt.

Wie auch immer, wenn man in der 2. [deutschen]Liga aufgeigt, dann sind die Chancen dennoch viel höher, dass man ein Angebot eines Vereins aus der [deutschen] Bundesliga bekommt.

hehe, hab schon verstanden was du meinst. aber "spielt er in Ried gut, dann sieht man am Beispiel Royer ganz gut, was passieren kann" war halt in dem fall nicht optimal. ;)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.