Spieler werden bei der Austria nicht reich ...


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Mir gefällt das, dass man in Altach, dort wo man den Profifußball erfunden hat und wo die "Kathedrale des Vorarlberger Fußballs" steht, sich dermaßen über die ach so stümperhafte Austria aufregt, dass ein Moderator des offiziellen Vereinsforums nun schon ganz offen von Betrug spricht. Wir sind also auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zudem scheint man in Altach gerade das Geld abgeschafft zu haben - zumindest verpflichten die gerade alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :D Aber wir sind ja die, die aus unerklärlichen Gründen nicht die selben Gehaltskosten haben.....seems leggit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber wir sind ja die, die aus unerklärlichen Gründen nicht die selben Gehaltskosten haben.....seems leggit

türlich türlich... die ex-trainer und ex-spieler lösen ihre verträge auch alle freiwillig auf ohne ein geld dafür zu bekommen..

so wie scharinger, sulu usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

türlich türlich... die ex-trainer und ex-spieler lösen ihre verträge auch alle freiwillig auf ohne ein geld dafür zu bekommen..

so wie scharinger, sulu usw..

Die kommen doch alle nur, weil Altach sich so einen tollen Namen gemacht hat!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das, dass man in Altach, dort wo man den Profifußball erfunden hat und wo die "Kathedrale des Vorarlberger Fußballs" steht, sich dermaßen über die ach so stümperhafte Austria aufregt, dass ein Moderator des offiziellen Vereinsforums nun schon ganz offen von Betrug spricht. Wir sind also auf dem richtigen Weg!

Er ist hier in diesem Channel nicht Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Er ist hier in diesem Channel nicht Moderator.

Habe ich das irgendwo behauptet? Nein, er ist Moderator im offiziellen Altacher Fanforum und behauptet hier (wie auch dort), ein Konkurrenz hätte unehrliche Budgets. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das irgendwo behauptet? Nein, er ist Moderator im offiziellen Altacher Fanforum und behauptet hier (wie auch dort), ein Konkurrenz hätte unehrliche Budgets.

ich finds nur lustig, dass gerade du hier dieses Killerargument(mimimi der ist Mod) bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hier gehts ja doch um einen schwerwiegenden vorwurf ohne irgendeinen beweis!

?? Die Zahlen standen in verschiedenen zeitungen. Austria Lustenau hat die gleichen Personalkosten wie die Vienna, FCL, fast gleich viel wie BWL. Das reicht doch.

Da kann man ja nur gespannt sein auf diese Saison....., Boller/Roth werden sie die Vertragsverlängerung auch nur gefallen lassen bei GehaltsKürzung, Patocka spielt auch gratis. Wie auch Dunst & Salomon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man ja nur gespannt sein auf diese Saison....., Boller/Roth werden sie die Vertragsverlängerung auch nur gefallen lassen bei GehaltsKürzung,

boller und roth kamen aus der regionalliga und haben nach 4 bzw 2 monaten den vertrag verlängert! auch wenn die zwei sicher nicht schlecht vedienen kann man das nicht mit einem vorisek der aus der budesliga gekommen ist vergleichen. wir hatten letzte saison fast keine bundesligaerfahrung im kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich finds nur lustig, dass gerade du hier dieses Killerargument(mimimi der ist Mod) bringst.

Da verstehst du etwas ziemlich falsch. Es geht nicht um einen moralisch höheren Anspruch an einen Mod an sich, sondern darum, dass jemand, der hier offiziell seinen Verein repräsentiert (weil eben offizielles Forum) einem Konkurrenten mehr oder weniger deutlich Betrug vorwirft.

Verstehst du den Unterschied zu "mimimi du bist Mod" im Beisl?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Heute Leserbrief in den VN: (und wie ich finde trifft es den "nagel" ziemlich auf den Kopf). Kein Mensch wird Fussballprofi um dann nichts zu verdienen, dazu ist die Zeit zu kurz......

Zauberei

In der VN-Ausgabe vom

Mittwoch, dem 23. 1. 2013,

wurden die Personalkosten

von den drei Vorarlberger

Fußballproi klubs infrage

gestellt: Laut Kreditschutzverband:

SCR Altach: 2,284

Millionen; Austria Lustenau:

1,32 Millionen; FC Lustenau:

1,12 Millionen. Ich frage mich

nun, sind diese Klubs unehrlich,

ehrlich oder naiv – zu

ehrlich? Beispiel gefällig?

Ein Netto-Monatslohn eines

Proi s von 2000 Euro (für

einen Proi sicher armutsgefährdend)

kostet den Verein

inkl. aller Steuern und Abgaben

ca. 4000 Euro, mal 14

Monate, mal ca. 25 Angestellte

(Proi s und Trainerstab).

Das ergibt ca. 1,4 Millionen

Euro Personalkosten. Der

Großteil dieser Proi s wird

aber für dieses Almosen keine

Schuhe schnüren. Bundesliga

und Abgaben bzw. Steuern

einhebende Behörden schließen

wohlwissend die Augen.

Aber dann sollten Sie als

„blind“ eingestuft werden. Es

lebe weiterhin die Zauberei.

RAINER KOPF,

SCHULSTRASSE 12, ALTACH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.