Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine

bin am Wochenende nicht sooo viel dazu gekommen, aber die 10 Akte hab ich schon mal durch

Summoner ist einfach nur OP

ich hab zwar nicht mit srs gespielt, aber ab lvl 12 (Skelette) war´s der reinste Spaziergang

der "Burst-Damage" ist einfach nur heftig - gerade bei den Bossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Posting-Maschine

der Liga-Start ist auf Twitch immer wieder ein Highlight

dieses mal hab ich es aber noch witziger gefunden als sonst

einen HC´ler nach dem anderen hats "zerrissen"
keiner hatte so recht Plan wie der neue Atlas funktioniert
usw...

ich muss gestehen - ich hab 3.9 stark unterschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb am 16.12.2019 um 10:17 :

der Liga-Start ist auf Twitch immer wieder ein Highlight

dieses mal hab ich es aber noch witziger gefunden als sonst

einen HC´ler nach dem anderen hats "zerrissen"
keiner hatte so recht Plan wie der neue Atlas funktioniert
usw...

ich muss gestehen - ich hab 3.9 stark unterschätzt...

Keine Ahnung was ich von 3.9 halten soll. Die League mechanik ist sehr cool, aber die gemorphten Viecher sind teilweise schon was zum Knabbern und ausflippen, bin wieder Mal froh kein HC Spieler zu sein :D

als ssf Spieler muss ich mich auch erstmal mit den Bossen anfreunden. Mit einem 10 Minuten Tänzchen gegen merveil hab ich nicht gerechnet hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

hab poe sicher die letzten 2 Jahre nicht angerührt und jetzt spiel ichs seit knapp über 2 Wochen wieder, war eine Woche davon krank gemeldet (sprich viel Zeit :D)... bin lvl 88 und kann t11-12 maps laufen ohne pausenlos zu krepieren ^^ paar ex hab ich auch schon rumliegen... hab aber erst 4 watchstones

gibt es eigentlich irgend einen Grund, warum man in ner Gruppe spielen sollte? das fehlt mir irgendwie wenn ich so an D3 zurück denke, das man da viel mehr in Gruppen gespielt hat, bei PoE spielt keiner aus meiner steam-friendslist in gruppen... hab irgendwie den eindruck die gruppen funktion is nur zum traden gut :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Defqon.1 schrieb vor 8 Minuten:

gibt es eigentlich irgend einen Grund, warum man in ner Gruppe spielen sollte?

Ned wirklich. Außer du willst Low-Level Div-Cards farmen und den Quantity-Bonus mitnehmen. Sonst hast halt nur hoehere Monster/Boss-HP und schlechtere Performance aufgrund der unzaehligen Skilleffekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Ned wirklich. Außer du willst Low-Level Div-Cards farmen und den Quantity-Bonus mitnehmen. Sonst hast halt nur hoehere Monster/Boss-HP und schlechtere Performance aufgrund der unzaehligen Skilleffekte.

find ich schade, spiel solche spiele eigentlich lieber in ner gruppe, is für mich keine "single player game" :p hoffe bei poe 2 machens da was anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Defqon.1 schrieb vor 59 Minuten:

find ich schade, spiel solche spiele eigentlich lieber in ner gruppe, is für mich keine "single player game" :p hoffe bei poe 2 machens da was anders...

Stimmt schon. Zu zweit spiel ich auch des Oefteren, das geht noch. Wobei, build-abhaengig. Mit meinem Summoner hab ich zb. bei den Metamorphs schon recht brutale FPS Einbrueche wenn ich nur allein spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.