Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb am 21.7.2019 um 14:02 :

Gerade endlich die 36 Challenges fertig :clap:
Die letzten paar haben sich richtig gezogen.

Findest? Ich bin jetzt bei 30 und bis auf die Map Tiers + Endgame Grinds sollt auch der Rest ohne all zu viel Aufwand machbar sein:
mZG6uEt.jpg

 

Btw., es is einfach nur abartig, was die ganzen HH-Cycloner aus den 5-Way Conflicts an Loot rausholen. Das ganze mit einem "normalen" Build zu rennen mach genau 0 Sinn. Ist zu 100% ein riesiges Verlustgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Super FOMO
larry schrieb vor 4 Stunden:

neue Liga mit Details gibts :)

https://de.pathofexile.com/blight

Wird auch Zeit, diese ww-liga zieht sich schon viel zu lange. Hab am Ende dann einen cleaver juggernauten gespielt. War Recht spaßig, aber trotz weitaus besserem Gear meinem wirbler in punkto clearspeed, aoe und defensiver Sicherheit total unterlegen. 

Mit der Ankündigung der neuen Liga endet dann mein Engagement in der alten immer, in der Zwischenzeit schau ich mir dann meistens andere arpgs an, dieses Mal ist torchlight 1 und chaosbane geplant. Bei der neuen Liga aber sicher wieder dabei :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Spielt von euch wer hin und wieder Standard? Ich haett vermutlich ab morgen einen Headhunter zu viel, den ich hergeben wuerd. Sonst vaal ich ihn naemlich, auf die Gefahr, dass er dann weg is.

Ich spiele Standard ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb am 8/21/2019 um 15:23 :

Ich werd dieses Mal vermutlich auslassen.

Planänderung! Bin doch wieder motiviert und werd spätestens morgen starten.
Jetzt brauch ich nur mehr einen Build. Wird wohl fürs erste irgendetwas davon:

  • tec-slam jugg
  • incinerate chieftain
  • HoAG/holy relic cyclon guardian
  • toxic rain trickster
  • RF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin auch schon wieder richtig scharf auf Poe, "leider" hab ich meinen Urlaub schlecht geplant und genau zum Ligastart gehts nach Italien, aber so so kann ich dann wenigstens in die bereits gepatchte Liga einsteigen, in der ersten Woche stürzt ja eh öfters das Game immer ab ;)

 

beim Ausflug zu anderen arpgs kommt man eigentlich immer wieder drauf was man an poe hat. chaosbane hat ein ganz nettes gameplay, aber null Anreiz nach durchspielen der Kampagne weiterzumachen.  Torchlight ist auch ein netter Zeitvertreib, aber kann logischerweise als indie-budget game von vor XX Jahren nicht mehr ganz mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich mir sämtliche Streamer anschau, hätt ich wohl auch mit einem Summoner starten sollen. Die Viecher scheinen ja broken bis zum geht net mehr zu sein. Aber abgesehn davon wars ein ganz souveräner Start. 
Level 87, durchaus brauchbarer 6L-Stab, Kaoms Heart, 7.5k Life und ausreichend Damage. Die Türme in Maps machen auch durchaus Spaß. Nur die "Blighted Maps" sind eine Katastrophe. 1x versucht: ~5fps und somit absolut unspielbar. Ich hoff mal, dass sie da sehr schnell massive Verbesserungen nachpatchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.