Path of Exile


grufi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Gestern zufälligerweise POE wieder mal gestartet nach einigen Monaten und mir ein Scorching Ray build rausgesucht, das für Anfänger ganz passabel sein soll. Bin gespannt inwiefern ich da zurecht komme, mich verwirren ganz einfach die ganzen Builds und co, da ich am Anfang ja keinen einzigen Gem zur Verfügung habe der benötigt wird.

Die Mine finde ich ziemlich spannend und gefällt mir bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wollt gestern schon den Trailer posten. Bin natülich wieder am Start. Diesmal vermutlich HC SSF, wär zuminedest aktuell der Plan.
Ich hab zwar noch ned ganz überissen, worum's überhaupt geht bzw. wie der neue Content funktioniert, aber das wird sich in den nächsten Tagen schon noch herausstellen.
Hoff nur, dass es ned ein ultimativer Overload wird: Incursion, Beastiary, Delve, das neue Zeugs... klingt schon irgendwie heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich schaue mal dass ich bis dahin halbwegs Ahnung habe. Die Ausrüstung verwirrt mich zzt noch - lt. Guide ist das wichtigste auf meiner Rüstung Leben + Res zumindest mal bis 75%. Wands soll ich mir selber craften, da kommt aber irgendwie fast nur Müll raus, so dass ich seit 20 Level mit den selben Dingern rumlaufe

Ich verstehe auch noch nicht welche Items ich aufheben soll, ich hab 10? Plätze im Stash voll mit irgendwelchen Items :facepalm:

Ich hätte es mal so gehandhabt dass ich alles verkaufe was 1-3L hat und kein Upgrade für mich ist, 4L und mehr hebe ich auf. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Die zeigen die im groben eh schon an, was du aufheben kannst/sollst und blenden das unnötige Zeug aus. Sonst is es halt sehr Build-abhängig. Als Zombie-Witch zb. kannst schon mal einen Großteil der Waffen ignorieren (Bögen, Äxte, Schwerter usw...). Mit Armor-Bases wirst wahrscheinlich auch weniger Freude haben. Braucht halt etwas Zeit, bis man ein Gespür dafür entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Segafredo schrieb am ‎14‎.‎11‎.‎2018 um 10:54 :

Die zeigen die im groben eh schon an, was du aufheben kannst/sollst und blenden das unnötige Zeug aus. Sonst is es halt sehr Build-abhängig. Als Zombie-Witch zb. kannst schon mal einen Großteil der Waffen ignorieren (Bögen, Äxte, Schwerter usw...). Mit Armor-Bases wirst wahrscheinlich auch weniger Freude haben. Braucht halt etwas Zeit, bis man ein Gespür dafür entwickelt.

Hat sich bereits gebessert, danke :D

 

 

@BigDiggerNick

POE schon installiert? Nächste Woche geht's los mit der Liga :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei mir sind's sogar fast 2 Monate. Hab nach dem Post weiter oben vom 16.10. wirklich nix mehr gespielt. 
Bin mal gespannt, wie sehr mir der SSF Modus wirklich zusagt.

E: Start ist heut übrigens schon um 20:00 Uhr anstatt wie üblich um 22:00.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.