Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Stunde:

die Schädel (und Zombies) rennen leider dem wagen immer 10 Meter hinterher

Das Problem mit den Zombies solltest mittels CWDT + Convocation lösen können, das funktioniert im Normalfall ganz gut.

Ich hab mal mit einem Caustic Arrow Raider begonnen, der is bis jetzt mal ganz gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

Das Problem mit den Zombies solltest mittels CWDT + Convocation lösen können, das funktioniert im Normalfall ganz gut.

Ich hab mal mit einem Caustic Arrow Raider begonnen, der is bis jetzt mal ganz gut unterwegs.

genialer Tipp, das werd ich gleich mal testen - vielen dank :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb vor 13 Stunden:

die aktuelle Liga macht irgendwie richtig Laune

mir machts viel mehr Spaß als die Tempel oder das Viecher-Crafting

hat was von einem "Endless-Dungeon-Crawler"

Finde auch dass es die beste Season ist die ich bisher gespielt habe (ich bin regelmäßíg seit Sommer 2015 dabei). Ab ca. lvl 40 hatte auch meine SRS-Witch die nervigen Probleme dort unten abgelegt :D 

Seitdem mir in den Minen eine 6L Rüstung gedroppt ist bin ich sowieso verliebt, auch wenn sie corrupted ist durchaus brauchbar - was ja bei 98% dieser Items nicht der Fall ist

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich brüchige Wände finden kann und bin glücklich :lol:

 

6Lcorrupted.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich brüchige Wände finden kann und bin glücklich

tldw: du rennst einfach zwischen den einzelnen checkpoints in der dunkelheit herum.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 48 Minuten:

tldw: du rennst einfach zwischen den einzelnen checkpoints in der dunkelheit herum.

Gut,also ist die Wand anklickbar und auch so dargestellt hehe. 

Mich hats jetzt nicht so brennend intressiert, aber im "vorbeigehen" hätte ich noch keine brüchige Wand gesehen, anscheinend muss man da wirklich ins Dunkle :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Aufgrund meines Urlaubs letzter Woche, erst gestern mit etwas Verspätung, mit meinem CA-Raider Level 90 erreicht. Die Delves machen sehr viel Spaß, vor allem weil man den Schwierigkeitsgrad selbst wählen kann. Bin wohl deshalb auch noch kein einziges Mal gestorben, aber auch erst irgendwo zwischen Depth 90 und 95. 
Crafting is auch recht nett, dadurch immerhin recht günstig an einen 6L +3 Bogen gekommen.
Einen Spectral Throw Slayer hab ich mittlerweile auch schon auf Lvl 77. Der brauch zwar noch einiges an Gear, spielt sich aber auch schon ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Haben sie eigentlich irgendwas an der Link Chance gedreht oder hab ich einfach nur glück/Pech ?

Um die 6 Sockel in ein Item zu hauen Verbrauch ich mittlerweile gefühlt doppelt so viele Steinchen wie früher, andererseits habe ich diese Liga schon das 4te (!) 6 Link Item in meinem Besitz, eins gefunden und 3 relativ ohne Probleme selbst gefused. 

Früher hatte ich max ein 6L in der ganzen Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Haben sie eigentlich irgendwas an der Link Chance gedreht oder hab ich einfach nur glück/Pech ?

Kann ich mir nicht vorstellen, dürfte reiner Zufall sein. Hab auch schon mal über 2000 Fusings ohne 6L verpulvert und dann in der nächsten League 2 6Ls mit weniger als 300 Fusings bekommen. Meinen einzigen 6L jetzt in Delve hab ich mir gekauft.
Zur Zeit is die Luft bei mir aber eh etwas draußen. Mal ein Paar Tage Pause - schadet bestimmt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, dürfte reiner Zufall sein. Hab auch schon mal über 2000 Fusings ohne 6L verpulvert und dann in der nächsten League 2 6Ls mit weniger als 300 Fusings bekommen. Meinen einzigen 6L jetzt in Delve hab ich mir gekauft.
Zur Zeit is die Luft bei mir aber eh etwas draußen. Mal ein Paar Tage Pause - schadet bestimmt ned.

Ich hab für alle 3 6L zusammen (!!) sicher nicht mal 100 fusings gebraucht :D  - wollte eigentlich eh 3x nur ein 5L

Aber danke für deine Einschätzung, dann möchte ich mich über mein Glück wirklich nicht beschweren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mittlerweile glaub ich nicht mehr ans das Glück, jetzt sind wieder 2 dazugekommen nach dem WE

die MÜSSEN irgendwas gedreht haben, ich kann ja ned in 3 Wochen so viele finden wie in 3 Jahren davor :=

 

6L.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 10 Minuten:

#7 grad eben

Ich könnt mir eventuell vorstellen, dass es in den Delves Räume/Truhen gibt, die eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf 6Ls haben. Wobei es in dem Fall schon reichen würde, wenn die Items corrupted droppen, da kommts ja des öfteren vor, dass sie mit 6 Links droppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnt mir eventuell vorstellen, dass es in den Delves Räume/Truhen gibt, die eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf 6Ls haben. Wobei es in dem Fall schon reichen würde, wenn die Items corrupted droppen, da kommts ja des öfteren vor, dass sie mit 6 Links droppen.

 

Ja das mit den korrupten items stimmt wohl, drei davon sind corrupted und alle drei aus den delves.

Bei den restlichen 4 wurden 3 gefused und 1 so gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.