Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Sollten die Preise für MTX und Supporter-Packs weiterhin so hoch bleiben, werd ich's mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich dafür mein Geld ausgeben will.  "Support für den kleinen Indie-Dev" zieht halt ab jetzt nicht mehr wirklich.

so in die Richtung ging auch mein Gedanke

ich war nie geil auf MTX, Stash-Tabs oder sonst was
ich hab mir da nur ab und zu ein Pack gegönnt, weil ich es als "kleine Danke" an GGG gesehen habe
jetzt werden sich viele denken, dass dieses "kleine Danke" nicht mehr notwendig ist...

Auf´s Spiel selbst wirds vermutlich überhaupt keine Einfluss haben
wenn etwas darunter leidet, dann der Ruf als Indie-Entwickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

heute Nacht gehts wieder los mit der neuen Liga

hab aber noch 0 Plan welches Build es sein soll
FB-Totem, Summoner und solche Sachen hab ich schon viel zu oft gezockt

BV-Witch klingt irgendwie interessant

habt ihr schon Build-Pläne zumindest für den Liga-Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 3 Minuten:

heute Nacht gehts wieder los mit der neuen Liga

hab aber noch 0 Plan welches Build es sein soll
FB-Totem, Summoner und solche Sachen hab ich schon viel zu oft gezockt

BV-Witch klingt irgendwie interessant

habt ihr schon Build-Pläne zumindest für den Liga-Start?

Wird fürs erste wohl ein Spectres-Summoner werden. Einfach weil er schnell und ohne übermäßig viel Gear alles clearen kann. Wenn dann mal genug Currency da ist, werd ich mir was anderes überlegen.

Kann dir Dual-Poet's Pen empfehlen. Macht mit fast allen Skills Spaß. Hab den zuletzt mit Volatile Dead + Fire Penetration + Immortal Call & Unerarth + GMP + Bodyswap gespielt.
Schaut dann ungefähr so aus: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dual Poets hab ich schon mal gezockt
ist extrem witzig aber eher unrealistisch für mich
werde wie in den letzten Ligen auch wieder SC-SSF spielen
wenn man da auf einzelne Gegenstände angewiesen ist wirds schon schwierig

VD find ich ja generell auch extrem lässig - geht ja schon fast in Richtung Autobomber :)
aber ohne dual-PP wohl nicht so stark...

Autobomber würd mich ja auch mal reizen, aber ich glaub da ist das Gear viel zu teuer
bzw mag ich keine Builds die ich erst ab LVL x spielen kann, welches ich garnicht erst erreiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aso... SSF, schränkt die auswahl natürlich ein bissl ein. BV-Elementalist is mir heut im Starter-Build Video vom LiftingNerd untergekommen. Weiß aber nicht genau, inwiefern der spezielles Gear benötigt. Die neuen Traps könnten auch SSF funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaube ich steig heute (oder eher morgen) mit einer firestorm/Zombie witch ein, aber noch gar keine Gedanken gemacht. Freu mich auf alle Fälle, 3 Wochen Poe Abstinenz ist schon eine lange Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

überleg auch schon die ganze zeit wieder mit poe anzufangen. aber das video oben ergibt für mich überhaupt keinen sinn. ich seh da ja nichtmal den charakter. firestorm witch klingt schon besser. was sind denn derzeit relevante builds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sofarukus schrieb vor 2 Minuten:

aber das video oben ergibt für mich überhaupt keinen sinn.

:D

Es kommt immer drauf an, wie du spielen willst. SSF vs. Trade-Leagues zwecks Verfügbarkeit von Uniques. Solls Richtung Endgame gehn? Also Shaper + Elder, T16 Maps.
Mid-Tier Maps sind im Prinzip mit jedem Build machbar, da würd ich einfach das spielen, was Spaß macht. 
Da mit dem Patch heut aber viele Skills ein Rework bekommen, dürften sich doch einige neue Möglichkeiten ergeben. Traps werden grad ziemlich gehyped. Spark und sonstige Lighning Spells. 
Abgesehn davon dürften die meisten Builds der letzten League auch weiterhin funktionieren (Sunder, GC Mines, so ziemlich alles mit Totems, Tornadoshot, Summoner,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

selffound. ich trade nix :lol: 

ich hab früher immer hc gespielt am pc. ist mir aber dann irgendwann auf die nerven gegangen weils meistens ziemlich unfair war wenn man gestorben is :(

bis jetzt hab ich überhaupt noch keine endgame-maps gespielt. also wenn ich bis zum ende komm. das wär schon fein genug :D totems fand ich immer a bissl seltsam. traps noch viel mehr.

 

sunder klingt interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich spiele auch nur solo selffound , absolut der beste Modus :love:

Aber beim builden hole ich mir schon immer Inspirationen von anderen, allein weisst ja nie was gut ist derzeit. Am besten heute Nachmittag YouTube aufmachen und "Poe 3.3 best League starter builds" eingeben :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut nach einer Stunde Spielzeit bin ich jetzt mal etwas enttäuscht von den Incursions - ich dachte man kann dort gemütlich auf Schatz-Jagd gehen, aber alle 5 Minuten dort für 30 Sekunden reinzugehen kann ja überhaupt nichts, das nervt mich ja jetzt schon ....

Von der technischen Seite her bin ich auch etwas negativ überrascht, meine CPU Usage ist ein Grauen und im derzeitigen Status schafft es Poe sogar dass ich den Lüfter höre, das gelingt nicht mal den neuesten Grafikmonstern :p  BITTE Patchen :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 9 Stunden:

ch dachte man kann dort gemütlich auf Schatz-Jagd gehen, aber alle 5 Minuten dort für 30 Sekunden reinzugehen kann ja überhaupt nichts, das nervt mich ja jetzt schon ...

Solltest dann eigentlich eh können, wenn der Tempel mal fertig ist. Zuerst musst ihn halt aufbauen.

e: so, jetzt kann ich auch ein bissl mehr dazu sagen. hab jetzt 3 tempel-runs hinter mir und mir taugt's ziemlich bis jetzt.

am anfang waehrend dem leveln sind die incursions ziemlich unnoetig. absolut keine chance, laenger als 5 sekunden drin zu bleiben. demnach waren im tempel dann auch nur ein paar raeume offen, und die noch zu schwer.

der zweite run war dann schon angenehmer, aber noch ohne boss.

im dritten anlauf war ich dann auch bei dem. außer einigen quality-gems und crap uniques zwar noch keine außergewoehnlichen drops, aber das wird schon noch.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 23 Stunden:

Solltest dann eigentlich eh können, wenn der Tempel mal fertig ist. Zuerst musst ihn halt aufbauen.

e: so, jetzt kann ich auch ein bissl mehr dazu sagen. hab jetzt 3 tempel-runs hinter mir und mir taugt's ziemlich bis jetzt.

am anfang waehrend dem leveln sind die incursions ziemlich unnoetig. absolut keine chance, laenger als 5 sekunden drin zu bleiben. demnach waren im tempel dann auch nur ein paar raeume offen, und die noch zu schwer.

der zweite run war dann schon angenehmer, aber noch ohne boss.

im dritten anlauf war ich dann auch bei dem. außer einigen quality-gems und crap uniques zwar noch keine außergewoehnlichen drops, aber das wird schon noch.

Kannst du mir sagen was der Sinn der Incursions ist ?  So viel wie möglich umzuhauen oder den Miniboss zu erwischen ?

Ich war in 2 Tempeln bisher, einmal hab ich einen Schrein gefunden der mir Uniques in Uniques umwandelt, im zweiten war gar nichts. Dafür dass man dort eindeutig weniger XP abgrast bin ich mäßig begeistert, auch dass mir Alva alle 3 Minuten zuwinkt nervt schon. Aktuell gefällt mir das gar nicht, da hab ich mir mehr erwartet. Aber Poe bleibt natürlich Poe und ist auch ohne Specials leiwand :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Kannst du mir sagen was der Sinn der Incursions ist ?  So viel wie möglich umzuhauen oder den Miniboss zu erwischen ?

Damit kannst du dir deinen Tempel "craften". Du hast 11 Incursions, bevor der Tempel fertig ist. Pro Incursion gibts 2 Architekten, wobei du nur einen davon killen kannst. Je nachdem welchen du auswählst, verändert sich der Raum im Tempel. Meistens ist es so, dass du den Raum entweder aufwertest (Tier 1, 2, 3) oder in einen anderen Raum umwandelst. In der Minimap vor dem betreten steht immer dabei, was welcher Architekt macht. 
Mit den Schlüsseln/Steinen die in den Incursions droppen, machst du die Türen zwischen den einzelnen Räumen auf, damit du später im Tempel-Run auch überall hinkommst.
Nach 11 Incursions ist der Tempel dann fertig. Die Räume sind so, wie du sie dir vorher gebaut hast. Wenn du durch bist, beginnt das ganze wieder von vorn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.