Path of Exile


grufi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hab jetzt auch nach langer Zeit mal wieder angefangen. Ich steh eigentlich nur auf Bögen, und Ranger ist mir langsam zu fad geworden, deswegen hab ich einen Shadow mit Bogen angefangen. Hauptskill Tornado Shot mit sehr viel Bleed und Poison, ist derweil recht lustig, bin aber auch erst Level 46.

Spiel in Harbinger, derweil noch SSF, hab aber nicht vor, das ewig beizubehalten, dafür bin ich dann doch zu casual, da würde dann wohl Frust aufkommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

von 90 auf 91 einige relativ blöde tode -> gelöscht. ich habe jetzt wirklich besseres mit meiner zeit anzufangen, z.b. die arbeit an meiner sardinen-webseite und die vorarbeit für mein browser-mmo.

kann aber leicht sein, dass ich poe in ein paar tagen wieder installiere :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde:

von 90 auf 91 einige relativ blöde tode -> gelöscht. ich habe jetzt wirklich besseres mit meiner zeit anzufangen, z.b. die arbeit an meiner sardinen-webseite und die vorarbeit für mein browser-mmo.

kann aber leicht sein, dass ich poe in ein paar tagen wieder installiere :kopfwand:

:lol: ich spiel nicht mal poe, aber ich klicke immer gerne auf den thread, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
BigDiggerNick schrieb vor 46 Minuten:

:lol: ich spiel nicht mal poe, aber ich klicke immer gerne auf den thread, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. 

Haha, mir geht's genauso.

Was bitte ist eine sardinen-website?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

meine sammlung von dosensardinen. hab so ungefähr 150 verschiedene bis jetzt

in frankreich gibt es übrigens einen typen mit 800, zum vergleich (seite finde ich gerade nicht)

und hier noch eine sammlung http://www.julienbinz.com/La-sardine-Sardina-Pilchardus-par-Daniel-Zenner_a2437.html

das ist auch nicht schwach! in dem geschäft würde ich wohl 500+ € auf einen schlag ausgeben :lol:http://www.pennsardin.com/

aber es hat sich natürlich niemand die mühe gemacht, eine sammlung detailliert hochzustellen, das ist dann meine nische

(bleiben dann noch meine anderen sammlungen... metallica, black/death metal demotapes, d&d-videospiele, der film leon der profi und cds, vinyl & co im allgemeinen :betrunken:)

warum interessieren mich sardinen? sie sind billig, klein, es gibt sie überall und jedes land hat eigene, es kommen und verschwinden ständig neue/alte, variationen können bis in kleinste details gehen (z.b. ist bei einer marke auf einmal sojaöl dazugekommen, und das steht hinten in schriftgröße 4 drauf. hat spaß gemacht, das zu finden). noch dazu sind sie bunt.

(analog dazu könnte man natürlich instantnudeln sammeln... da treffen auch alle obengenannten kriterien zu. so wie der typ (nur dass er sie halt auch isst): https://www.theramenrater.com/)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern endlich die 6 Links auf meinem Belly of the Beast bekommen. Dürften irgendwo zwischen 500 und 600 Fusings gewesen sein. Der DPS Boost gegen Bosse bzw. increased AOE in Maps is schon was feines. 

Damit zum ersten Mal Shaper versucht, jedoch knapp gescheitert. Sollte aber doch recht locker machbar sein, jetzt wo ich die Mechaniken kenn. Für Über-Atziri brauch ich noch ein so dämliches Fragment, dann kann ich auch die Tante von meiner Liste streichen.

Mir fehlen zwar noch einige Upgrades (Tase of Hate, Corrupted Facebreaker, Warchief Enchant, Steel Rings, bessere Juwelen) aber grundsätzlich schaut das schon ganz gut aus. Vor allem weil ich noch einiges an Currency hab, mit der ich mir das ein oder andere Teil schon zulegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.